Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:15 Uhr
0
denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert
l
lulu12, 31.10.2023 9:10 Uhr
0
Schauma mal was der Premarket bringt
KoDef
KoDef, 31.10.2023 7:35 Uhr
0
Moin moin, vielleicht gibt es ja heute ein paar Neuigkeiten 💥
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:30 Uhr
0
Moin an alle :)
I
InkassoPilot, 31.10.2023 7:29 Uhr
0

Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch

Immer locker bleiben, kommt noch, es wird früher oder später auch wieder bei 2$ landen bin ich überzeugt von. Das ist doch ein ständiges auf und ab hier Habe ja schon abgeräumt und bin später nochmal rein bei einem günstigen trade.
ArifAnar
ArifAnar, 31.10.2023 7:06 Uhr
0
Jedoch gibt es immer noch keine Info bzgl. dem Meeting oder liege ich da falsch
c
cabal06ba, 31.10.2023 6:08 Uhr
1

Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich

Moin, ich seh auch nachbörslich +3%. Auf einen erfolgreichen Tag. 🤞🏼
Chris333
Chris333, 31.10.2023 6:03 Uhr
0
3% plus in der ah?
W
Walfischdr3ck, 31.10.2023 5:55 Uhr
0
Morgen. Auf einen weiteren guten Tag :)
KoDef
KoDef, 31.10.2023 5:39 Uhr
0
Guten Morgen Ist nochmal etwas nachgesackt aber noch im Rahmen denke ich
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 23:02 Uhr
0
Oops💀
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 22:23 Uhr
0
War doch aber ein guter Tag bisher. Ich bin zufrieden :)
c
cabal06ba, 30.10.2023 22:00 Uhr
1

Heute passiert wirklich gar nichts, hatte mir das jetzt aber anders vorgestellt 😜

Ich dachte heute schon einige Male, der Handel bei L&S sei wieder ausgefallen, aber nö, war jedes Mal realer Stillstand. Nunja, dafür hatte man heute ja bei BTAI genug zu gucken. 🤗
l
lulu12, 30.10.2023 21:38 Uhr
1
war doch als wochenstart ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen