Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:52 Uhr
0
Ja, aber vorher geben wir gleich noch etwas ab… Ich habe 1/3 veräußert und kaufe gleich das doppelte nach 😋😄☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:52 Uhr
0

müsste doch jeder hier im Plus sein oder?

Inzwischen sogar ich, +103% 🕺🏻
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 15:51 Uhr
0

Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen

Widerstand ist doch bei 0,66$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:50 Uhr
0
Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:50 Uhr
0

Ehrlich gesagt, steigt mir der Kurs etwas zu schnell… wenn’s so weiter geht, dippt es wieder richtig nach unten 🤦🏻‍♂️

Hast Recht, aber solange wir am Ende bei >1€ landen ist ja auch egal, wie steil die Hügel und Täler dazwischen sind. 😌
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:48 Uhr
0
flieg Baby flieg
Vancouver
Vancouver, 01.11.2023 15:48 Uhr
0
da ist die Wand
H
Herrlicher, 01.11.2023 15:47 Uhr
0
Abfahrt
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:46 Uhr
0
Ehrlich gesagt, steigt mir der Kurs etwas zu schnell… wenn’s so weiter geht, dippt es wieder richtig nach unten 🤦🏻‍♂️
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:44 Uhr
0
wo ist Ernesto?
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:44 Uhr
0
müsste doch jeder hier im Plus sein oder?
l
lulu12, 01.11.2023 15:31 Uhr
0
Jetz simma näher ande 0,7$ als an den 0,6$
KoDef
KoDef, 01.11.2023 15:30 Uhr
0
Das wird doch langsam, sehr schön
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
wenn jetzt noch positive News kommen :D dann gehts hier rund
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
Ist ne schiebetüre. Ist immer offen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:20 Uhr
0

ok durch 😅

Kann mal jemand die Tür aufhalten, ich stecke noch drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,67 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,56 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen