Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
L
Lasse.3,
02.11.2023 15:12 Uhr
0
der trick ist früh genug das gegenteil machen. Frühzeitig mit dem Trend und rechtzeitig gegen den Trend
D
DDrian,
02.11.2023 15:11 Uhr
0
Also Leute falls ihr Gewinnen hinterherheult:
Ich bin damals bei 80ct eingestiegen habe 10000 stück geauft weil es absolut nach oben ging. Ja... dann gings bergab. Habe mich nicht erkundigt etc ich habe aktuell ein minus von 4700 euro :D
j
e
ernesto62,
02.11.2023 15:10 Uhr
0
Du hast gekauft oder?Ich hatte 8000 Stück gekauft als es fiel. Wegen der Panikmache mit -500 verkauft
G.O.W.S,
02.11.2023 15:08 Uhr
1
Du solltest vielleicht nicht danach entscheiden, was Du in einem "ominösen" Börsenforum so liest! Teilweise aber tatsächlich ein sehr guter Kontraindikator hier und am besten immer das Gegenteil tun, was die meisten hier schreiben!! 😉
jeffrey97979797,
02.11.2023 15:07 Uhr
0
Hätte auch nicht sofort hören sollen… immer diese direkte panikmache hätte mindestens 1000€ mitnehmen können😂
Sokko_Ku,
02.11.2023 15:06 Uhr
0
Habe mal mit gezockt und 20Euro raus geholt. JackPot. lol
D
Dies.Das,
02.11.2023 15:05 Uhr
0
Wtf von 60 auf 40%
XQuise,
02.11.2023 15:05 Uhr
0
So ist es ✌🏻
R
Robaba,
02.11.2023 15:03 Uhr
0
Das ganze Ding ist doch verrückt
W
Waldmeister91,
02.11.2023 15:03 Uhr
0
da dacjte man auch das die Zulassung kommt! Jetzt wissen wir das diese Nie im Leben kommt! Raffst du es nicht? Die haben sogar die Studie angezweifelt, das ist der ober hammer! Daher auch keiN Clas 1 oder 2. Die müssen von vorne anfangen. Die haben keiN Geld, heisst ein RS jagt den anderen. rettet eure letzten Euros und steckt sie wo anders rein. Wir wurden hier offensichtlich verarscht! Deshalb auch erst heuet die MeldunG!
Und schon hab ich meine prozente, hier muss man immer nur das Gegenteil von dem machen wasdu schreibst
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | Alle Diskussionen |