PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,18 EUR
-0,07 % -0,03
08:04:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.529
m
midor, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Ich warte ab
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:44 Uhr
0

Das quartal wird's zeigen wenn die Zahlen im letzten quartal.nicht besser werden geht's weiter runter

Die heutigen detailinfo vom chinesischen Markt lassen für die nahe Zukunft nix gutes ahnen.....
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:45 Uhr
0

Spielzeug für die reiche. Geht immer !

Was definierst du als reich?
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:46 Uhr
0

Warum kauft ihr jetzt schon nach. Hier wird es leider noch tiefer gehen

Befürchte ich auch
F
Fugazi, 30.10.2024 20:33 Uhr
0
🙈 https://www.bild.de/leben-wissen/auto/porsche-weltweiter-sportwagen-rueckruf-wegen-felgenproblem-67227550be26a31d6918b9af
m
midor, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Das quartal wird's zeigen wenn die Zahlen im letzten quartal.nicht besser werden geht's weiter runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.10.2024 17:22 Uhr
2
Warum kauft ihr jetzt schon nach. Hier wird es leider noch tiefer gehen
b
boersenmakler, 30.10.2024 17:18 Uhr
0
Wieder nachgekauft !
Marvis
Marvis, 30.10.2024 17:04 Uhr
0

Ich habe nochmals nachgekauft. Ich habe Zeit.

Ich warte noch ob wir das ATL durchbrechen. Es geht nochmals runter 🤔🫣
JGI
JGI, 30.10.2024 16:30 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgekauft. Ich habe Zeit.
b
boersenmakler, 30.10.2024 15:17 Uhr
0
Spielzeug für die reiche. Geht immer !
b
boersenmakler, 30.10.2024 15:16 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen ! 93 € bis Ende des Jahres !
G
Gast-754913001, 30.10.2024 14:59 Uhr
0
Bringt den 911 zurück und ihr bekommt Support
G
Gast-754913001, 30.10.2024 14:56 Uhr
0
Traurig das hier nicht wie eine Rakete abgeht wie bei ferari
G
Gast-754913001, 30.10.2024 14:55 Uhr
0
Porsche war zuvor nicht an der Börse handelbar.Sie haben erkannt, dass die Wirtschaft an einem Wendepunkt steht, und sich daher entschieden, an die Börse zu gehen.
N
Nicpipe, 30.10.2024 13:05 Uhr
0

Man ist kein Kriegstreiber deswegen, Putin und seine Trolle sind die Kriegstreiber, die uns einreden wollen, dass wir die Kriegstreiber sind. Aber Putin hat glasklar angegriffen, nicht wir!

Gebe dir vollkommen recht!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen