PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,27 EUR
-1,79 % -0,81
17:39:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.527
Marvis
Marvis, 06.11.2024 12:18 Uhr
0
Erster Hebel ko🤬🫣🥲
Wikinger111
Wikinger111, 06.11.2024 12:19 Uhr
0
was für ein Massaker🙄
G
Gast-754685000, 06.11.2024 12:21 Uhr
0
KI spielt uns aus. So einfach ist das
A
Agent.K, 06.11.2024 12:24 Uhr
1
Bin dabei. Völlig geisteskrank
B
BajuJo, 06.11.2024 12:24 Uhr
1
Was für ein Scheiss
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 12:18 Uhr
0

Der Markt übertreibt völligst. Vor allem bei so bereits abgeschlagenen Werten wie Porsche nicht verständlich.

Dre.cks LV
tobi1111
tobi1111, 06.11.2024 12:16 Uhr
0
was ist hier passiert 🙈gibts doch nicht
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 12:03 Uhr
1

Linde hat damals gezeigt wie es geht.

Jo, Linde war einfach zu erfolgreich. Das geht natürlich nicht. Statt ein paar veraltete Krusten aufzuweichen, die zudem null Sinn ergeben, lieber das wertvollste DAX-Unternehmen ziehen lassen. SAP steht vor einer ähnlichen Entscheidung. Einfach nur krank dieses Land ...
Nasenente
Nasenente, 06.11.2024 11:59 Uhr
1
Der Markt übertreibt völligst. Vor allem bei so bereits abgeschlagenen Werten wie Porsche nicht verständlich.
waruyama
waruyama, 06.11.2024 11:56 Uhr
0

Linde hat damals gezeigt wie es geht.

Und die Ironie ist, dass die Porsche Familie angeblich bereit war, ihre Anteile an Reizle abzutreten, wenn er bereit gewesen wär, den Chefposten anzunehmen.
waruyama
waruyama, 06.11.2024 11:55 Uhr
0

Upsi, 61,49 € neues ATL. Spricht nichts dagegen die gesamte Produktion in die USA zu verlagern und die Aktie dort zu listen wo sie von Anfang an hingehört hätte, an die NYSE.

Linde hat damals gezeigt wie es geht.
Pleitier
Pleitier, 06.11.2024 11:54 Uhr
0
Upsi, 61,49 € neues ATL. Spricht nichts dagegen die gesamte Produktion in die USA zu verlagern und die Aktie dort zu listen wo sie von Anfang an hingehört hätte, an die NYSE.
Münchhausen
Münchhausen, 06.11.2024 11:47 Uhr
1
Lol, kann man es zuschlagen ⁉️. Ich bin auf jeden Fall dabei.🔝
Wikinger111
Wikinger111, 06.11.2024 11:47 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 🙄
N
Nicpipe, 06.11.2024 11:27 Uhr
0
Trump wird gewählt weil alles zu teuer wurde und wegen irregulärer Migration. Kann man das mit Deutschland vergleichen? Ja, denke ich! Wenn’s so schlecht läuft- Neustart. Ob politisch oder in der Industrie (Blume…). Es braucht einen richtigen wumms, der nicht nur angekündigt wird!!!
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.11.2024 11:27 Uhr
1
Tolle Brand Porsche, aber aus meiner Sicht kein INVEST, kein Setup, kein Aufwärtstrend, nichts, null. furchtbar. Mein Beileid an alle investierten. Verstehe die Frust total!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen