PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
M
MarcoJ86, 11.11.2024 9:47 Uhr
0
Dax Grün....
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:49 Uhr
0

Dax Grün....

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:01 Uhr
0

Goldenes Lenkrad LOL

Früher gab's mal die „Goldene Möhre“ für das schlechteste Auto. Vielleicht gibt's bald den Preis „Golden Battery“ oder „Mostly Burning Car“. Da wird PAG auch abräumen.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:41 Uhr
0
Die einzige Lösung scheint darin zu bestehen, Deutschland zu verlassen und Produktionsstätten in China oder den USA zu errichten.
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 18:05 Uhr
2

Jetzt geht's munter....wieder runter

Da kannst am Freitagabend nachbörslich besser und save All-in in eine völlig überkaufte Tesla bei 318$ mit KGV 130 rein, als am Montagmorgen in irgendeinen deutschen Autowert mit KGV 1. 😄
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ansichtssache......
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Wasn heute wieder?

Wochenende ...saufen und mofafahren.....Google das mal🤟
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:21 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jetzt geht's munter....wieder runter
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 16:57 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jo, bei Tesla auf jeden Fall. 😄
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen