PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 20.11.2024 10:17 Uhr
0

Die hab ich zum Glück bei über 50€ wieder abgestoßen. An der Börse muss man flexibel sein 💪

Hmmm ...jetzt sind wir auch über 50€. Bist du bei der falschen Aktie.
A
Agent.K, 20.11.2024 10:43 Uhr
0

Hmmm ...jetzt sind wir auch über 50€. Bist du bei der falschen Aktie.

Es gibt 2 Porsche Aktien .
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 10:43 Uhr
0
PAG = Pleite AG
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 10:51 Uhr
1
Habe jetzt mit Kredit nachgelegt. Das Sentiment ist gerade top 👍
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 10:53 Uhr
0
Volkswagen ernennt Kjell Gruner zum neuen Amerika-Chef. Hätte lieber PAG-CEO werden sollen, aber der gierige Oliver Blume will den Laden noch zu Ende ruinieren!
A
Agent.K, 20.11.2024 10:14 Uhr
0

Geht eventuell noch ein wenig tiefer, dann schmeckt der Einkauf dafür umso mehr. Achso wie hat damals dein einkauf bei 47€ der Porsche Se geschmeckt?

Die hab ich zum Glück bei über 50€ wieder abgestoßen. An der Börse muss man flexibel sein 💪
Dani1605
Dani1605, 20.11.2024 10:07 Uhr
0

Das dachte ich mir auch bei unter 70€ Wo ist denn der Boden ???

Meine Glaskugel funktioniert gerade nicht. Vermutlich werden wir noch tiefere Kurse sehen. Hier ist große Geduld gefragt. Leider.
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 10:04 Uhr
0
Porsche ist Porsche bla bla bla
Marvis
Marvis, 20.11.2024 10:01 Uhr
0

Abwarten bis der Boden gebildet wurde. Dann kaufe ich hier nach. In der Zwischenzeit über den Bitcoink Kurs freuen .

Das dachte ich mir auch bei unter 70€ Wo ist denn der Boden ???
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 10:00 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Geht eventuell noch ein wenig tiefer, dann schmeckt der Einkauf dafür umso mehr. Achso wie hat damals dein einkauf bei 47€ der Porsche Se geschmeckt?
Dani1605
Dani1605, 20.11.2024 9:59 Uhr
0
Abwarten bis der Boden gebildet wurde. Dann kaufe ich hier nach. In der Zwischenzeit über den Bitcoink Kurs freuen .
A
Agent.K, 20.11.2024 9:56 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
chaknoris
chaknoris, 20.11.2024 9:53 Uhr
0
Wenn man in der Sche.sse sitzt hat man zumindest den Boden gefunden 💩
KaterLoth
KaterLoth, 20.11.2024 9:46 Uhr
0
Und wieder Abverkauf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 9:44 Uhr
0
Hmm das wäre dann wirklich übertreiben
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 9:44 Uhr
0

Hier kann auch noch gut ne 4 oder 3 vorn stehen

aber ohne ne Null hinten dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen