PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
W
WolfiPorsche, 09.12.2024 9:03 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Gratulation
I
Investorxy, 09.12.2024 9:09 Uhr
0
Na also. Qualität setzt sich eben durch. Schöner Anstieg heute
Z
Zahldiner, 09.12.2024 9:59 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Warum steigt doch heute 🤣
Nasenente
Nasenente, 09.12.2024 10:42 Uhr
0
wird aber auch immer wieder abverkauft
I
Investorxy, 09.12.2024 11:46 Uhr
0
Man muss das hier auf lange Sicht sehen
A
Abwickler, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Ich habe verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 06.12.2024 19:51 Uhr
0
Im stärksten Markt immernoch so schlecht.
A
Agent.K, 06.12.2024 13:07 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Olli Blume Performance
I
Investorxy, 06.12.2024 11:30 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Verkauf doch endlich man :D
waruyama
waruyama, 06.12.2024 11:05 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Da hat die Aktie aber den passenden masochistischen Aktionär gefunden.
Zardoz
Zardoz, 06.12.2024 10:46 Uhr
0
Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:20 Uhr
0

Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀

Ja deswegen raus...bei 58€ wieder rein
A
Apo61, 06.12.2024 10:18 Uhr
1
Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:18 Uhr
0
Egal....kurzer Anstieg. Hebel 4k Plus...raus 💸🍀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 9:57 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
N
Nicpipe, 06.12.2024 9:53 Uhr
0
Ich glaube und hoffe dass jetzt eine größere aufwärts Bewegung kommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen