PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,10 EUR
-0,35 % -0,16
09:30:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.529
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 9:32 Uhr
0

Porsche ist Porsche lol

Und Mainz bleibt Mainz. Es ist und bleibt eine Karnevalsveranstaltung. 🥳
Z
Zahldiner, 03.02.2025 11:09 Uhr
0
Bald wieder Einstiegkurse 👌 bzw. Mal schauen was die US Börse heute macht . Herrlich
ShareRunner
ShareRunner, 03.02.2025 11:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
G
Gast-771430401, 03.02.2025 13:22 Uhr
0
Gerade wieder eingestiegen mit vorerst 100 stk bei 58,50
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 13:54 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Eigentlich keine schlechten Nachrichten werden heute durch den Zollkurs unter den Tisch geschoben...
Zardoz
Zardoz, 03.02.2025 8:27 Uhr
0
Porsche ist Porsche lol
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 22:07 Uhr
0
Wenn olli sich selbst rausschmeißt schnellt der Kurs im 20.- Euro hoch
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:26 Uhr
0

Deshalb hab ich alles verkauft, wegen dem Orange Utan

Wie läufst jetzt bei Dir?
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0
Und wenn nicht kauf ich nach
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0

Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?

Ja
L
Luckyleon20, 02.02.2025 20:21 Uhr
0
Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?
Zardoz
Zardoz, 02.02.2025 20:16 Uhr
0
Deshalb hab ich alles verkauft, wegen dem Orange Utan
m
midor, 02.02.2025 19:47 Uhr
0
Glaub nimmer dass der Kurs sinkt was schon alles eingepreist
m
midor, 02.02.2025 19:47 Uhr
0
Glaub nimmer dass der Kurs sinkt was schon alles eingepreist
S
Squosch, 02.02.2025 18:16 Uhr
0
Das liegt nun hauptsächlich an VW.Aufgrund der verhängten Zölle gegen Mexiko ist VW stark betroffen. 43 % der Fahrzeuge, die aus Mexiko exportiert werden, gehen in die USA und sind ab sofort teurer.
L
Luckyleon20, 02.02.2025 17:59 Uhr
0
Mit wie viel rechnet ihr ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen