PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,23 EUR
-3,20 % -1,53
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 26.523
W
WolfiPorsche, 14.02.2025 20:06 Uhr
0

Derdiedas Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss endlich weg.

Eine grüne alternative, die glaubt Wirtschaft zu verstehn.💡
b
bossmen, 15.02.2025 10:14 Uhr
1
Wählt demnächst die richtige Partei, dann gehts hier los....
B
Borussenpapst7476, 16.02.2025 9:10 Uhr
0

Wird mal Zeit das Porsche wieder Panzer baut, dann würde der Kurs ganz anders aussehen 😼

Im Konzern baut Audi Panzer.....mit dem A8 in der Sicherheitsfahrzeug-Version
B
Borussenpapst7476, 16.02.2025 9:11 Uhr
0

Ps😜: über e-seifenkisten äußere ich mich generell nie mehr🤮🤮🤮

Habe gestern den taycan im Sonderangebot gesehen...styling gefällt mir net. Opa-haft
H4G3N
H4G3N, 14.02.2025 19:37 Uhr
1
Derdiedas Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss endlich weg.
Wikinger111
Wikinger111, 14.02.2025 17:36 Uhr
0
So ein möchtegern 💩🙈
Wikinger111
Wikinger111, 14.02.2025 17:35 Uhr
0
Der Blume muß endlich weg
i
investtt, 14.02.2025 16:11 Uhr
0
Schaut BMW Mercedes VW an …
i
investtt, 14.02.2025 16:10 Uhr
0
Ist leider immer noch sehr schwach
K
Katzemitbutter, 14.02.2025 15:56 Uhr
0
Wird mal Zeit das Porsche wieder Panzer baut, dann würde der Kurs ganz anders aussehen 😼
B
Borussenpapst7476, 14.02.2025 13:26 Uhr
0
Wenn man die Meldungen in der Sz zum Konzern liest/verfolgt insbesondere taycan und Produktportfolio wundert man sich über so viel Management-Unfähigkeit
B
Borussenpapst7476, 14.02.2025 13:12 Uhr
0
Ps😜: über e-seifenkisten äußere ich mich generell nie mehr🤮🤮🤮
B
Borussenpapst7476, 14.02.2025 13:11 Uhr
0

Zölle kommen

Lass sie kommen....du brauchst nur die Produkte die die höheren Preise rechtfertigen.....Du kannst eigentlich n i c h t einen Sportwagen für 200k + verkaufen wollen und dafür nen popeligen 6-zylinder bieten .... vom Sound eines V8 mal gaaanz abgesehen 🙄😎
B
Borussenpapst7476, 14.02.2025 13:07 Uhr
0

Bald sehen wir die 60€+ wieder. 😉

Und danach drehen wir die 60 um =90
B
Borussenpapst7476, 14.02.2025 13:06 Uhr
0

Klarer versuchter Ausbruch, bin erstmal raus und nehme Gewinne mit.

Echt jetzt? Optionsschein...oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
8 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
8 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen