PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,23 EUR
-3,20 % -1,53
22:43:20 Uhr, Gettex
Kommentare 26.523
A
Agent.K, 13.02.2025 20:27 Uhr
0

Noch sind es Kauf Kurse. 😉

Ist aber jetzt günstiger 😀
G
Gast-765310400, 13.02.2025 20:28 Uhr
0

Zölle kommen

Sind offiziell?
Marvis
Marvis, 13.02.2025 20:52 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-us-praesident-verhaengt-gegenzoelle-im-handelsstreit-a-b520a31c-c694-469f-ae13-08914f99dc59
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.02.2025 7:36 Uhr
0
Porsche will 1900 Stellen streichen, also 1900 Arbeitsplätze abtauchen. In allen Bereichen. Warum das? Ja warum warum warum...Weils Schwaben sind, und sparen sparen sparen könnet!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 14.02.2025 7:36 Uhr
0

Porsche will 1900 Stellen streichen, also 1900 Arbeitsplätze abtauchen. In allen Bereichen. Warum das? Ja warum warum warum...Weils Schwaben sind, und sparen sparen sparen könnet!

Abbauen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2025 20:22 Uhr
0
Zölle kommen
G
Gast-765310400, 13.02.2025 20:19 Uhr
0
Gibt es Nachrichten? Zoll?
T
Tobi_k88, 13.02.2025 20:16 Uhr
1
Morgen werde ich dann Call wohl günstig erneut kaufen können.. Zoll sei Dank.
A
Agent.K, 13.02.2025 16:34 Uhr
0

Noch sind es Kauf Kurse. 😉

Wieviel Verluste hast du mittlerweile eigentlich? Du Musst antizyklisch kaufen
V
Vera1919, 13.02.2025 15:03 Uhr
1
Pleitegeier wo bist Wo sind deine 30
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 14:40 Uhr
0
Noch sind es Kauf Kurse. 😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 14:40 Uhr
0
Das KGV ist inzwischen gegenüber Ferrari ein 😜
W
WolfiPorsche, 13.02.2025 14:40 Uhr
0
Porsche saniert sich für den Aktionär: Porsche will rund 1.900 Stellen streichen Der Sportwagenbauer Porsche will bis 2029 rund 1.900 Stellen streichen. Betroffen sind das Stammwerk in Stuttgart-Zuffenhausen und der Standort in Weissach, wie das Unternehmen mitteilte. Zuvor hatten «Stuttgarter Zeitung» und «Stuttgarter Nachrichten» berichtet.
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 14:38 Uhr
0
Bald sehen wir die 60€+ wieder. 😉
Z
Zahldiner, 13.02.2025 13:16 Uhr
0
Klarer versuchter Ausbruch, bin erstmal raus und nehme Gewinne mit.
Marvis
Marvis, 13.02.2025 13:08 Uhr
0

Meinen Call konnte ich soeben mit einer ansprechenden Rendite verkaufen. Das hat gut geklappt :-)

Ich auch.✌️🍀💸 Ebenso MB und BMW. Warum ging das heute so hoch. 1 PAG Long ist noch im Minus 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,89 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen