PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,47 EUR
-4,18 % -1,94
10:08:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.523
waruyama
waruyama, 28.02.2025 11:12 Uhr
0

Ich hatte die Porsche Aktie schon lange auf dem Schirm, mit der Zoll- Androhung und der schlechten Konjunktur habe ich zugeschlagen. Sehe hier ein sehr gutes Chance- Risiko- Verhältnis!

Das Chancen-Risiko-Verkältnis im ganzen VW Konzern sah schon immer trügerisch gut aus.
L
Langläufer, 28.02.2025 11:38 Uhr
0
Massenhersteller würde ich hier aufgrund des Kostendrucks auch nicht bevorzugen.
B
Borussenpapst7476, 28.02.2025 12:30 Uhr
0
Wir sehen dieses Jahr noch die 90
B
Borussenpapst7476, 28.02.2025 12:30 Uhr
0

Ich hatte die Porsche Aktie schon lange auf dem Schirm, mit der Zoll- Androhung und der schlechten Konjunktur habe ich zugeschlagen. Sehe hier ein sehr gutes Chance- Risiko- Verhältnis!

So isses
B
Borussenpapst7476, 28.02.2025 12:32 Uhr
1

Luxus wird nie außer Mode sein und wird wieder zurückkommen!

Luxus geht immer....die Leute die Porsche fahren kaufen oder sammeln schauen nicht mal auf den Preis......das interessiert die überhaupt nicht
L
Langläufer, 28.02.2025 10:45 Uhr
2
Ich hatte die Porsche Aktie schon lange auf dem Schirm, mit der Zoll- Androhung und der schlechten Konjunktur habe ich zugeschlagen. Sehe hier ein sehr gutes Chance- Risiko- Verhältnis!
N
Nicpipe, 28.02.2025 8:53 Uhr
0
Es gibt ja denke ich ziemlich sicher mindestens 3% Dividende. Das ist ok, nicht super aber ok. Aber die Möglichkeit dass es hier demnächst eine deutliche Erholung gibt ist doch recht wahrscheinlich. Vielleicht erst 2026, aber wenn man Geduld hat passt das. Und wenns mal wieder gute Nachrichten gibt sehe ich hier durchaus Verdopplungs potential. Wie gesagt auf lange Sicht. .
N
Nicpipe, 28.02.2025 8:48 Uhr
0
Werde demnächst nachkaufen. Überlege noch, aber vielleicht heute!
Bjk1983
Bjk1983, 28.02.2025 8:33 Uhr
1
Hier ist definitiv Geduld erforderlich.Ich investiere in kleinen Paketen nach und hoffe, langfristig eine gute Rendite zu erzielen 🙃
L
Langläufer, 28.02.2025 8:28 Uhr
0
Luxus wird nie außer Mode sein und wird wieder zurückkommen!
Fridoline
Fridoline, 28.02.2025 0:04 Uhr
0
Was für ein Rotz. Und keine Besserung in Sicht
L
Langläufer, 27.02.2025 20:16 Uhr
0
Wird sich auf diesen Niveau mit beeindruckenden Neuerscheinungen zurückmelden
Raketenstation
Raketenstation, 27.02.2025 16:57 Uhr
0
Schaut euch BMW an dieser Bounce die Monate und hier immer tiefer in dieser Rotz Aktie
I
IRA3011, 27.02.2025 16:42 Uhr
0
Diese Aktie ist der absolute Versager der Börse
L
Langläufer, 27.02.2025 16:01 Uhr
0
Auf dem Schirm ist es eine, im Depot ist das andere und wichtigste
Pleitier
Pleitier, 27.02.2025 15:58 Uhr
0
Ich habt aber schon noch die Shortquote und schlechten Aussichten für 2025 auf den Schirm, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen