PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

48,08 EUR
+0,44 % +0,21
10:31:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.520
i
investtt, 19.03.2025 6:35 Uhr
0

Wie Porsche künstlich nach unten gedrückt wird unglaublich..

Ist unfassbar … VW BMW Mercedes die haben in den letzten 5 Monaten 20-40% zugelegt aber Porsche hat ca 25% verloren
n
nopanic, 19.03.2025 7:45 Uhr
0

Ist unfassbar … VW BMW Mercedes die haben in den letzten 5 Monaten 20-40% zugelegt aber Porsche hat ca 25% verloren

muss man nicht verstehen..
W
WilliKunze, 19.03.2025 8:51 Uhr
0
Sollte man in Pommesbude umbenennen🤣, erschreckend dieser Wertverfall
N
Nicpipe, 19.03.2025 9:11 Uhr
0
Und Tesla hat KGV 90….
A
AllemKaputto, 19.03.2025 10:17 Uhr
0
Bleibt mal locker. Sobald sich die ganzen Ganoven von dem 500 Mrd. € Paket 💶🪙📦eine ordentliche Stange 🧰Geld abgezwackt haben, spätestens 🕰️dann steigen 📈die Umsätze wieder bei Porsche. Dieser wird dann aber voraussichtlich nicht mehr für 120 K zu haben sein, vllt für 150k aber das macht denen nicht viel aus.
N
Nicpipe, 18.03.2025 23:16 Uhr
0
Je weiter sie fällt desto sicherer ist’s dass sie wieder steigt😂😂😂. Absolut übel! Wann kommt mal wenigstens eine gute Nachricht??? Blume macht nur noch VW - zum Beispiel….
Marvis
Marvis, 18.03.2025 22:27 Uhr
0
Schaut echt Deutz an...gar nicht mitbekommen. Und ich hab Deutz vor kurzem verkauft 😭 Man müsste nur was von PAG Panzer schreiben und wir starten die 🎇
W
W74, 18.03.2025 20:04 Uhr
0

Mein Nachbar ist am Wochenende mit einem Porsche zum Tinder Date gefahren und es ist Nix gelaufen. Das sagt viel aus

e porsche?
Wikinger111
Wikinger111, 18.03.2025 19:55 Uhr
0

Mein Nachbar ist am Wochenende mit einem Porsche zum Tinder Date gefahren und es ist Nix gelaufen. Das sagt viel aus

Du bist ne echte Hohl-birne und ich finde das sagt schon einiges aus....
A
Agent.K, 18.03.2025 19:47 Uhr
0
Mein Nachbar ist am Wochenende mit einem Porsche zum Tinder Date gefahren und es ist Nix gelaufen. Das sagt viel aus
A
Agent.K, 18.03.2025 19:46 Uhr
0

Wie Porsche künstlich nach unten gedrückt wird unglaublich..

Wenn Merz noch eine weitere Billion Sondervermögen aufmacht, könnte Porsche auf 60€ steigen .
W
W74, 18.03.2025 19:41 Uhr
0
ohjeee
W
W74, 18.03.2025 19:29 Uhr
0
rot....
n
nopanic, 18.03.2025 18:02 Uhr
1
Wie Porsche künstlich nach unten gedrückt wird unglaublich..
b
boersenmakler, 18.03.2025 17:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/porsche-und-piech-familien-erwaegen-teilverkauf-von-vw-aktien.html
m
mikru, 18.03.2025 17:08 Uhr
0

Mist sackt wieder ab !

Mist wie immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen