PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,44 EUR
-0,83 % -0,40
09:07:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.517
i
investtt, 21.03.2025 6:29 Uhr
1
Buy the dip 📈
i
investtt, 21.03.2025 6:30 Uhr
0
Nächstes Jahr 85€
I
Investorxy, 21.03.2025 7:14 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir noch mal etwas günstiger rein.
E
Energy4all, 21.03.2025 7:24 Uhr
0

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt

Viel Spaß beim Warten 🤣
Marvis
Marvis, 21.03.2025 7:39 Uhr
0

Viel Spaß beim Warten 🤣

Das hoffe ich auch. Aber wenn es unter 50€ geht ist alles möglich. Aber das wird mal eine Verdoppler Aktie😇
I
Investorxy, 21.03.2025 5:49 Uhr
0

Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt
G
Gast-754913001, 20.03.2025 23:26 Uhr
0
Porsche bringt neues E-Bike: Der Preis ist eine Ansage https://www.chip.de/news/Porsche-bringt-neues-E-Bike-Der-Preis-ist-eine-Ansage_185857871.html Also wenn das Ding mit Varta Batterien ausgestattet ist werde ich es direkt dem Schrottplatz ünergeben
l
lexxyy, 20.03.2025 22:33 Uhr
0
Denke wer noch nicht drin ist kann sich noch Zeit lassen ... oder eben gegen den Trend wetten. Ist halt auch eine Aktie mit ein paar Besonderheiten - fängt bei den Besitzverhältnissen an.
E
Energy4all, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Am besten steigt ihr alle bei 2€ ein 😂. Was für ein Blödsinn 🤣.
l
lexxyy, 20.03.2025 22:12 Uhr
1
Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣
M
Moin4, 20.03.2025 21:49 Uhr
1

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Nun ja. Aber BMW ist nicht Porsche. Ferrari ist gegenüber Porsche 3x so hoch bewertet. Und ja, stimmt - Porsche ist auch nicht Ferrari.
I
Investorxy, 20.03.2025 20:21 Uhr
0

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Im Prinzip sind wir mit einer Halbierung vermutlich näher am wahren Wert dran, als jetzt.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:20 Uhr
1
So dumm kann nur deutschland sein. Die Schulden von Merz finden keinen fruchtbaren boden wenn da so weiter geht.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:19 Uhr
0

Finger weg von IPOs

Was kann man dafür wenn Deutsche Analysten ihre eigenen betriebe vor der Haustüre in den Abgrund treiben?
A
Abc12345, 20.03.2025 20:15 Uhr
0

Ein heftiger Reinfall der IPO

Finger weg von IPOs
G
Gast-771430401, 20.03.2025 20:09 Uhr
1

Nur zum Verständnis, wer jetzt Verkauft verkauft doch mit Verlust oder?

Ja ausser diejenigen die um 14:30 Uhr heute zugeschlagen haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen