PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

48,06 EUR
+0,46 % +0,22
10:33:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.520
I
IRA3011, 21.03.2025 10:22 Uhr
0
Aktie ist tot
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:31 Uhr
0

Aktie ist tot

Ääähhhh...die aktie eher nicht...grundsolide Firma. Wer allerdings mit Hebelprodukten l o n g war / ist.....ist am a r s c h
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:34 Uhr
0

Aktie spiegelt den Wertverlust eines E-Porsche. Nach drei Jahren nur noch die Hälfte wert.

Leute..sag es hier zum letzten Mal dann geb i auf: e und PORSCHE ist ein sogenannter immanenter Widerspruch d h das widerspricht sich selbst...ohne die flottenverbrauchsregel wären diese mistkisten niemals in den heiligen Hallen von zuffenhausen zusammengekleistert worden🤢🤢🤮
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:35 Uhr
3

Da denkt man, man hätte mit 54eur einen guten ek.... 🙄😢

Bin bei 58 rein...cool bleiben...wie fonzies
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:36 Uhr
0

Ja wenn krieg wichtiger ist als wirtschaft, dann soll es so sein

Putin ist ausgeblutet und am Ende
F
Fugazi, 21.03.2025 10:20 Uhr
0
Aktie spiegelt den Wertverlust eines E-Porsche. Nach drei Jahren nur noch die Hälfte wert.
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
Je tiefer der Kurs desto höher die Divi-rendite
M
MarSchi, 21.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man, man hätte mit 54eur einen guten ek.... 🙄😢
W
WolfiPorsche, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
Ja wenn krieg wichtiger ist als wirtschaft, dann soll es so sein
G
Gast-761300601, 21.03.2025 10:17 Uhr
0
Ob die 50 heute noch fällt😱
I
IRA3011, 21.03.2025 10:16 Uhr
0
Geht nur in eine Richtung. Und zwar runter
N
Nicpipe, 21.03.2025 10:10 Uhr
1
Gerade ist Rüstung voll gehypt, wird wohl bald enden. KI auch schon etwas weniger gefragt. Wasserstoff absolut im Keller, autowerte derzeit auch alle schlecht. Das dreht sich aber wieder mal um.
N
Nicpipe, 21.03.2025 10:07 Uhr
1
Schon lange ein Witz! Nur ohne Lachen. Kommt irgendwann!!!
A
Agent.K, 21.03.2025 9:12 Uhr
1
So langsam ist der Kurs aber echt ein Witz 😅
n
nopanic, 21.03.2025 9:04 Uhr
1
ab jetzt gehts nur noch hoch☝️.. positiv bleiben💪🍀
Marvis
Marvis, 21.03.2025 7:39 Uhr
0

Viel Spaß beim Warten 🤣

Das hoffe ich auch. Aber wenn es unter 50€ geht ist alles möglich. Aber das wird mal eine Verdoppler Aktie😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen