PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:40:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.529
W
W74, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
jetz kommen die Amis
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
confusi
confusi, 27.03.2025 15:41 Uhr
0

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)

Genau, die haben doch 14:30Uhr schon günstig eingekauft. 🤭
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
A
Abwickler, 27.03.2025 15:14 Uhr
0
Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorties nicht mehr durch die Tür.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:12 Uhr
0
Aufgrund der Marktenge bewegt sich PAG911 ja immer etwas schneller.
I
Investorxy, 27.03.2025 15:09 Uhr
0
Geht wieder auf 50. Geschmeidig bleiben
G
Gast-765310400, 27.03.2025 15:03 Uhr
0
Leute drehen hier durch🤣 oh je
n
nopanic, 27.03.2025 15:00 Uhr
0
Wow 0,50€
G
Gast-754852401, 27.03.2025 15:00 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

Wie kann man das verhindern?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Vielleicht sogar die 50.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Bis 49 laufen wir jetzt auf jeden Fall hoch.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:57 Uhr
0
Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen