PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,67 EUR
-2,51 % -1,20
19:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.523
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:55 Uhr
0

Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet
b
boriso4, 07.04.2025 0:24 Uhr
0
Heute ist schwarzer Montag, es sei denn Trump segnet das Zeitliche diese Nacht.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0
Ich rechnet mit 38€ bei Porsche.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet

Da brauchst du nicht lange zu warten, der ist heute.
b
boriso4, 07.04.2025 0:26 Uhr
0

Zumindest starten wir Montag hier etwas höher

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.
T
Trader407407, 06.04.2025 22:57 Uhr
0
Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!
I
Investorxy, 06.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..

Liegt vermutlich daran das die zölle definitiv kommen lt. Handelsminister
n
nopanic, 06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..
I
Investorxy, 06.04.2025 20:29 Uhr
0
Zumindest starten wir Montag hier etwas höher
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 20:08 Uhr
0

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?

Das sind unwissende Kleinanleger, die morgen gleich mal 2% im Minus sind. Warum macht man das ?
n
nopanic, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

43,85 plus 2 % heute

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?
W
WolfiPorsche, 06.04.2025 19:50 Uhr
1

43,85 plus 2 % heute

Heute am Sonntag?
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 19:46 Uhr
0
Baut Porsche jetzt in den USA ? NACHDENKEN ! Hier gibt es nur eine Richtung: nach unten !
b
boersenmakler, 06.04.2025 19:22 Uhr
2
43,85 plus 2 % heute
I
Investorxy, 06.04.2025 18:59 Uhr
0

Morgen wirds nochmal spannend......

Wir laufen auch noch die 35 und eventuell sogar 30 an.
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:22 Uhr
0
Generell finde ich es erstaunlich wie wenig tatsächlich eingepreist war.....liegt dies darin begründet dass hauptsächlich Maschinen traden????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -4,37 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen