PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Nasenente
Nasenente, 16.08.2024 10:49 Uhr
0
In meiner Watchlist der einzige rote Titel
Nasenente
Nasenente, 16.08.2024 10:48 Uhr
0
9Uhr Dip so sicher wie das Amen in der Kirche. Hier muss eine Meldung kommen, die Schub verleiht
Zardoz
Zardoz, 16.08.2024 9:30 Uhr
0

Schön wäre ein steigender Aktienkurs ohne dass der Anstieg vom Gesamtmarkt getrieben wird 🙂

Wäre schon mal ein Fortschritt wenns im treibenden Markt nicht fallen würde...
Nasenente
Nasenente, 16.08.2024 9:00 Uhr
0
Schön wäre ein steigender Aktienkurs ohne dass der Anstieg vom Gesamtmarkt getrieben wird 🙂
Pleitier
Pleitier, 16.08.2024 8:34 Uhr
1

Ach so...immer schreiben was man denkt. ✌️ Bin kein Hellseher😉 Ich bin froh das PAG auch in Plus ging. Ihr doch auch 💸

Praktisches Beispiel in Echtzeit. Wenn ich jetzt um 08.34 Uhr schreibe, PAG schlechtester Autotitel, trifft das zu. 😬 Ansonsten freuen wir uns alle über steigende Kurse.
Marvis
Marvis, 16.08.2024 8:27 Uhr
0

Na wenn ich schwächster Autotitel schreibe, bezieht sich das natürlich auf die Werte im Dax - und nicht auf weltweite Titel. BMW, Mercedes, Daimler, Conti, PSE, PAG, VW halt.

Ach so...immer schreiben was man denkt. ✌️ Bin kein Hellseher😉 Ich bin froh das PAG auch in Plus ging. Ihr doch auch 💸
Pleitier
Pleitier, 16.08.2024 8:25 Uhr
0

Das weiß ich nicht was du gemeint hast. Du hast geschrieben...siehe oben. 🫣 Egal...mich freut es, dass es bei PAG auch mal etwas nach oben geht. Obwohl das sicher noch nicht ausgestanden ist.

Na wenn ich schwächster Autotitel schreibe, bezieht sich das natürlich auf die Werte im Dax - und nicht auf weltweite Titel. BMW, Mercedes, Daimler, Conti, PSE, PAG, VW halt.
Marvis
Marvis, 16.08.2024 8:13 Uhr
0

Ach so, Du meinst weltweit. Na dann war QingLing gestern mit -3% noch schlechter. 😁

Das weiß ich nicht was du gemeint hast. Du hast geschrieben...siehe oben. 🫣 Egal...mich freut es, dass es bei PAG auch mal etwas nach oben geht. Obwohl das sicher noch nicht ausgestanden ist.
Pleitier
Pleitier, 16.08.2024 8:12 Uhr
0

Wo steht was von DAX?🤔 Schwächster Autotitel war aber nicht PAG ✌️

Ach so, Du meinst weltweit. Na dann war QingLing gestern mit -3% noch schlechter. 😁
Marvis
Marvis, 16.08.2024 8:03 Uhr
0

Goil. Ferrari endlich im Dax. 😁

Wo steht was von DAX?🤔 Schwächster Autotitel war aber nicht PAG ✌️
Pleitier
Pleitier, 16.08.2024 8:02 Uhr
0

Nö... Ferrari+ 0,39% 🤔✌️

Goil. Ferrari endlich im Dax. 😁
Marvis
Marvis, 15.08.2024 22:21 Uhr
0

Und wieder einmal mehr der schwächste Autotitel.

Nö... Ferrari+ 0,39% 🤔✌️
Pleitier
Pleitier, 15.08.2024 17:04 Uhr
0
Und wieder einmal mehr der schwächste Autotitel.
Marvis
Marvis, 15.08.2024 16:31 Uhr
0
Mein Porsche Hebel läuft...weiter so💸✌️ Nur nicht wieder den Rückwärtsgang einlegen.
Zardoz
Zardoz, 15.08.2024 15:01 Uhr
0
Die Amis boxen uns raus, China schwächelt, daher ist auch dt. Automotive so schwach, weil wir so auf Export/Absatz dort aus sind und vor allem leider nach China.
Zardoz
Zardoz, 15.08.2024 13:47 Uhr
0

Hört oder liest sich doch gut, was Blume sagt. Voll meine Meinung. Die Politik labert nur was von Umbruch, schafft aber die Rahmenbedingungen nicht. Da sind dann unsere Goldstücke und die Ukraine wichtiger.

Fällt die Ukraine kommen 10 Mio Flüchtlinge, so wie immer wenn Russland Krieg führt, Migration als Waffe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen