PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 29.08.2024 19:58 Uhr
0

Wenn Zardoz weiterhin die Blume delegitimiert, wird er verbannt in unser neue Freiluftgehege in der Wüste Afrikas. https://newsroom.porsche.com/de/2024/szene-passion/porsche-travel-experience-namibia-911-dakar-36398.html

Blume hat sich schon selbst deligitmiert. Soll er doch ins Gehege nach Afrika. Dort kann er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten. Unser doppeltes Lottchen!
S
SUPERKUH, 29.08.2024 16:35 Uhr
0
Die Inflationsrate in Deutschland liegt bei 1,9%.Von Christine Lagarde habe ich seit Wochen nichts über eine Zinssenkung der EZB gehört.Werden wir in den kommenden Monaten überrascht?.😵
I
Investorxy, 29.08.2024 13:27 Uhr
1
Haha. Na immerhin versucht die Aktie auszubrechen. Wir müssen noch etwas Geduld haben.
G
Gast-754685000, 29.08.2024 13:25 Uhr
0
Nun ist der Höhenflug der PAG für heute beendet
G
Gast-754685000, 29.08.2024 11:50 Uhr
0
NVIDIA und super drecks Computer läuft ebenfalls klasse 👍🤣🤣
G
Gast-754685000, 29.08.2024 11:41 Uhr
0

Und deshalb hast du hier investiert 😂

Genau, hat ja mal gut gestartet. Aber jetzt haben wir den Salat….
W
WolfiPorsche, 29.08.2024 10:22 Uhr
0

Ich trau der Sache nicht

Und deshalb hast du hier investiert 😂
G
Gast-754685000, 29.08.2024 10:17 Uhr
0
Ich trau der Sache nicht
Wikinger111
Wikinger111, 29.08.2024 10:04 Uhr
0

Und wieder auf Platz 1 im DAX 🤣

Und wie oft 3mal so stark gefallen???? 🙅‍♂️🙄
G
Gast-754685000, 29.08.2024 9:55 Uhr
0
Und wieder auf Platz 1 im DAX 🤣
H4G3N
H4G3N, 29.08.2024 9:25 Uhr
0
Wenn Zardoz weiterhin die Blume delegitimiert, wird er verbannt in unser neue Freiluftgehege in der Wüste Afrikas. https://newsroom.porsche.com/de/2024/szene-passion/porsche-travel-experience-namibia-911-dakar-36398.html
Marvis
Marvis, 29.08.2024 8:13 Uhr
0

Äpfel Birnen. Porsche ist schon in der nähe des ATL. Ist kein anderer Hersteller sonst.

Du sagst es...wohin soll es denn noch fallen. OK werden wir ja sehen, was ich mit meinem Invest hier noch schaffe.
H4G3N
H4G3N, 29.08.2024 6:50 Uhr
1
Moin, UBS Kursziel... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/63111648-ubs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
Zardoz
Zardoz, 29.08.2024 0:33 Uhr
0

Das glaubst Du aber nicht im Ernst!? Ich erinnere dich dann das erste Mal bei 80€. 😉 Bei byd dachte auch jeder, oh der Chinese überrennt uns. Aber ...Nach sieben Monaten hat das Kraftfahrt-Bundesamt im laufenden Jahr nur 1432 BYD-Modelle registriert.

Und in der gleichen Zeit hat Porsche 33% weniger Autos in China verkauft. Wem hilft das jetzt? Vielleicht niemandem, aber der PAG Kurs fällt. Wenn jetzt China auch noch Gegenzölle auf 2,5 Liter und drüber verhängt dann gute Nacht für Porsche. Die haben dort keine Produktion!
Zardoz
Zardoz, 29.08.2024 0:32 Uhr
0

Wir stehen doch gut da. Schaut euch mal die anderen Automobiler an. Ich sagte doch ...bis zur Zinssenkung ist nichts sicher. Im Oktober geht's hoffentlich aufwärts.🍀

Äpfel Birnen. Porsche ist schon in der nähe des ATL. Ist kein anderer Hersteller sonst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen