PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
S
Squosch, 20.09.2024 10:27 Uhr
1
Warum senkt niemand den Ek. Ich mache es ständig, und in drei Jahren werden wir uns darüber freuen.
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 10:25 Uhr
0
….anfangs wurde die Porsche Aktie mit Ferrari verglichen 😂 Grandios…ich habe mich blenden lassen von der Kursmanipulation die ja nur eine Richtung kannte: 120€.
Marvis
Marvis, 20.09.2024 10:16 Uhr
0
Echt sehr schade...dass an einem Tag der Anstieg von 1-2 Wochen weg ist. War fast im Plus 🥴🫣 Wieder abwarten... hoffentlich bringt PAG nicht auch ne Gewinnwarnung raus.
WernerC.
WernerC., 20.09.2024 9:58 Uhr
0

Mein EK liegt bei 110€. Was für eine Dummheit meinerseits.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
A
AllemKaputto, 20.09.2024 9:54 Uhr
0
Wieder schön über Nacht abgefischt. Ja Nachtangeln ist lukrativ. Waren wohl viele SL plaziert wegen der 3 fachen Hexe.
M
Moin4, 20.09.2024 9:50 Uhr
1

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .

Ich weiß, dass du gerne provoziertst, aber das könntest du durchaus ernst meinen 😁. Für Sicherheit also: nein, stimmt nicht mal ansatzweise 😉. Wird stimmen erst, wenn sich auch Durchschnittsverdiener einen Porsche kaufen werden, so wie bei Mercedes.
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 9:39 Uhr
0
Mein EK liegt bei 110€. Was für eine Dummheit meinerseits.
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
1
Habe trotzdem einen kleinen Optionsschein auf Erholung laufen heute.
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Käse? 🧀 Wir werden sehen 🧐
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Sind aber alle deutschen Autowerte heute dran.
A
Agent.K, 20.09.2024 9:22 Uhr
0

Benz wird von Geely übernommen, das kann man organisatorisch nicht vergleichen.

Käse
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 9:18 Uhr
0

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .

Benz wird von Geely übernommen, das kann man organisatorisch nicht vergleichen.
A
Agent.K, 20.09.2024 9:17 Uhr
0

Manipuliert bis zum geht nicht mehr

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .
I
IRA3011, 20.09.2024 9:16 Uhr
0
Manipuliert bis zum geht nicht mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.09.2024 9:15 Uhr
0
Das wird nichts mehr. Ein absoluter Reinfall-IPO.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen