Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,70
EUR
-3,43 % -1,52
14:09:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754685000,
30.10.2024 8:17 Uhr
0
Gleich kommt noch die 65,-. Ach der Zirkusverein soll sich Wirecard anschließen. Varta ist ja schon im Boot 🚤
G
Gast-754685000,
30.10.2024 8:14 Uhr
0
https://www.tuev-nord.de/explore/de/nachhaltigkeit/neue-norm-neue-regeln/?gad_source=1&cHash=24b1be20d8e1157fa8df9a8dd5d4346b
Gast-754685000,
30.10.2024 8:14 Uhr
1
Wie sollen die den bauen, wenn die Euro Norm 7 nicht mehr machbar ist? Es geht einfach nicht mehr mit den ganzen Vorschriften.
Gast-754913001,
29.10.2024 23:23 Uhr
0
Wenn Porsche weiterhin den hässligen Taycan und Macan produziert, wird es hier nicht bergauf gehen.Ich sehe eine Chance darin, den 911er wiederzubeleben.
G
Gast-754913001,
29.10.2024 22:50 Uhr
1
Ich denke wenn VW 3 werke schließt und soweit ich weiß hält Porsche noch VW Anteile gehst hier auch Berg unter oder irre ich mich hehe
G
Gast-754913001,
29.10.2024 22:49 Uhr
1
Sehen wir bald die 50 hier 😅
Dani80,
29.10.2024 21:59 Uhr
0
Wieso sollte der Kurs am 31.10. bei Porsche drehen? In der Autobranche ging die letzte Zeit nichts und in naher Zukunft kommt da auch nichts.
JGI,
29.10.2024 20:11 Uhr
1
Bald ist der 31.10. Meist drehen Aktien an dem Tag und wer Geduld hat: Ich halte es für wahrscheinlich, dass PAG in 5 Jahren bei über 200€ steht.
Zardoz,
29.10.2024 19:57 Uhr
0
Hab genug von dem Schrott. Hab 100 Stück verkauft mit gigantischem Verlust, kann dies aber über Alphabet reinholen. Halte nur noch meine letzten 100 Stück, die tun jetzt nicht mehr so weh.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |