PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,99 EUR
-0,60 % -0,27
10:09:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
Zardoz
Zardoz, 06.11.2024 18:51 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 17:04 Uhr
0

ne, einen anderen...

Duschelmdu
Nasenente
Nasenente, 06.11.2024 16:59 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

hoffentlich. aber zu wenig aufwärtsmomentum intraday oder? kann natürlich auch noch morgen kommen, aber müsste halt relativ zeitnah und dann mit Kraft erfolgen
B
BajuJo, 06.11.2024 16:56 Uhr
0

Meinst du mich? B o r u s s e bin i

ne, einen anderen...
V
Vorsehung, 06.11.2024 16:44 Uhr
0
War das der finale Ausverkauf heute ???
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:39 Uhr
0

ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.

Meinst du mich? B o r u s s e bin i
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:34 Uhr
0

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.

Blümchen wär wichtiger
B
BajuJo, 06.11.2024 13:57 Uhr
1
ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 13:49 Uhr
0

Letztes mal Luft holen vor dem ertrinken.

Boden bei 50
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 13:48 Uhr
0

Absolut Enttäuschend diese Aktie. Letzte Dreck.

Bin heilfroh bei 113.50 raus damals
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:35 Uhr
0

Jetzt steigt es. Schöne Vera……schung

Letztes mal Luft holen vor dem ertrinken.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:33 Uhr
1
Aber das wäre unsere Rettung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:32 Uhr
0
Schön wäre es. 😉
G
Gast-754685000, 06.11.2024 13:28 Uhr
0

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.

Wie echt jetzt?
G
Gast-754685000, 06.11.2024 13:27 Uhr
0
Jetzt steigt es. Schöne Vera……schung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:24 Uhr
0

Trump wird gewählt weil alles zu teuer wurde und wegen irregulärer Migration. Kann man das mit Deutschland vergleichen? Ja, denke ich! Wenn’s so schlecht läuft- Neustart. Ob politisch oder in der Industrie (Blume…). Es braucht einen richtigen wumms, der nicht nur angekündigt wird!!!

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen