PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,27 EUR
-2,14 % -0,95
12:07:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:41 Uhr
0
Die einzige Lösung scheint darin zu bestehen, Deutschland zu verlassen und Produktionsstätten in China oder den USA zu errichten.
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 18:05 Uhr
2

Jetzt geht's munter....wieder runter

Da kannst am Freitagabend nachbörslich besser und save All-in in eine völlig überkaufte Tesla bei 318$ mit KGV 130 rein, als am Montagmorgen in irgendeinen deutschen Autowert mit KGV 1. 😄
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ansichtssache......
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Wasn heute wieder?

Wochenende ...saufen und mofafahren.....Google das mal🤟
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:21 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jetzt geht's munter....wieder runter
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 16:57 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jo, bei Tesla auf jeden Fall. 😄
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 10:07 Uhr
0
Porsche-Zulassungen bisher: Januar 3.798, Februar 4.296, März 4.072, April 4.122, Mai 2.974, Juni 2.623, Juli 2.071, August 1.895, September 2.146, Oktober 2.862.
Marvis
Marvis, 07.11.2024 13:46 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ja, heute nach dem Abverkauf von gestern. Hoffentlich bleibt es so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Strategy B -1,46 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Strategy B -1,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen