PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 16:07 Uhr
0
Vorläufiges ATL. Achtundfünfzig Euro achtundsiebzig Cent.
A
Agent.K, 20.11.2024 16:04 Uhr
0
Kauforder bei 39,90€ 🧺 🕵️‍♂️
N
Nicpipe, 20.11.2024 16:04 Uhr
0
Oder gibt es irgendwelche Insider News? Angriff von Russland auf Zuffenhausen? Irgendwas stimmt wirklich nicht (auch wenn man alle Probleme einpreist!!)
N
Nicpipe, 20.11.2024 16:03 Uhr
0

Viele glauben, es steigt wieder und was passiert, es fällt weiter

Wenn mehr glauben würden, dass es steigt, dann würde es auch steigen. Leider glauben das doch zu wenige!!
A
Agent.K, 20.11.2024 16:02 Uhr
0
Porsche ist doch wie Ferrari 😅
N
Nicpipe, 20.11.2024 16:02 Uhr
0

Leute denkt immer dran. Bald können wir für 45 kaufen und unseren Kindern in 20 Jahren sagen wir haben zum ATL gekauft 😂

Da könntest du wirklich Recht haben!
o
oscar12, 20.11.2024 16:01 Uhr
1
Leute denkt immer dran. Bald können wir für 45 kaufen und unseren Kindern in 20 Jahren sagen wir haben zum ATL gekauft 😂
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 15:58 Uhr
0
Viele glauben, es steigt wieder und was passiert, es fällt weiter
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.11.2024 15:58 Uhr
0
Hier ist absolut kein setup vorhanden. Seit IPO nur abwärts, keinen Aufwärtstrend nichts. Das wird super lange dauern.
H
Hyacinth, 20.11.2024 15:58 Uhr
0
Wie gesagt: Ca. 57,75 könnte das "Ziel" sein.
b
boersenmakler, 20.11.2024 15:57 Uhr
0
So eine Scheiße habe ich noch nicht gesehen ! Von 120 € auf 58
I
Investorxy, 20.11.2024 15:56 Uhr
0
Ich glaube das mit den 60 Euro heute noch muss ich revidieren. Ist und bleibt ne drecksaktie. Hier kann man nur als shortie Geld verdienen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 15:56 Uhr
0
Absturz
b
boersenmakler, 20.11.2024 15:54 Uhr
1
58,90 € unglaublich aber wahr !
m
malaka_modus, 20.11.2024 15:53 Uhr
0

Ich glaube wir sollten dich vertreiben!

Und Dich gleich mit
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 15:47 Uhr
0

In İstanbul/ Taksim gibts mitten in der Stadt Kirchen wo die Glocken läuten. Dadurch ist die Türkei nicht untergegangen. Ihr solltet eher daran arbeiten die Regenbogen Gesellschaft aus Deutschland zu vertreiben

Ich glaube wir sollten dich vertreiben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen