PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:19 Uhr
1

Heute gibt es richtig auf die fresse

So wie für FC Bayern im borussiapark
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:16 Uhr
0

Ja die 4 vorne wird auch noch geholt dieses Jahr

Glaubst du echt jetzt?
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:15 Uhr
0

55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.

Hier kleines Update zu meinem bayer Investment: Minus 1.10eur pro Aktie in 3 Tagen...sauber 🤢🤑
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 18:12 Uhr
0

Vielleicht taucht bald Jan Marsalek auf und kauft die Bude einfach

Wirecard hat heute plus 2% gemacht.
F
Fugazi, 20.11.2024 18:10 Uhr
0
Marsalek kommt auf Putins Riesenrakete angeflogen wie einst der Baron auf der Kanonenkugel.
A
Agent.K, 20.11.2024 18:01 Uhr
0

Kaufen ein Drecksunternehmen wie Varta..... bald werden die aufgekauft

Vielleicht taucht bald Jan Marsalek auf und kauft die Bude einfach
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 18:00 Uhr
0
Sehr stabil die letzten 15 Minuten. 😁
I
IRA3011, 20.11.2024 17:57 Uhr
0
Kaufen ein Drecksunternehmen wie Varta..... bald werden die aufgekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:53 Uhr
1

55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.

Autsch. Das kann Jahre dauern, wenn überhaupt.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:53 Uhr
0
🤣😂
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
@Dr._K Aber wir können auch gern mal die Jahresperformance unserer Depots vergleichen. Ich würde mit meinem „schlechten“ Depot beginnen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
Alle Dämme brechen
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0

Und was soll der beweisen 😂🤣😅

Das ist mit Gewinn verkauft habe
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Das ist ein Link. Den kann man öffnen 😅

Und was soll der beweisen 😂🤣😅
SKYNET101
SKYNET101, 20.11.2024 17:51 Uhr
0
55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Es gibt hier einen User, der bei der deutschen Pfandbriefbank zum Kauf aufruft und niemals tradet 😅

Von 3.xauf 5 hoch. Gibt schlimmeres. Deine porsche zum Beispiel 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen