PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:27 Uhr
0
Man lässt sich viel zu oft von negativen Äußerungen lenken 😉
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 19:27 Uhr
0
Wirecard, Varta, Porsche AG
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:25 Uhr
0
Schauen wir mal
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 19:24 Uhr
0
Ich denke nächstes Jahr wird dieser Rohrkrepierer von der Börse genommen wie einst die Audi AG.
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:24 Uhr
1
Ich bleibe auch positiv gestimmt, obwohl ich im roten Bereich bin
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:23 Uhr
0
In 3 - 4 Wochen, wenn die Weihnachtseinkäufe für die Familien erledigt sind, sieht es wieder besser aus.
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 19:22 Uhr
0

Zeigt doch Größe auch in etwas schwierigen Zeiten.

Finde es tatsächlich auch nicht schlecht. Zeigt die Stärke. Wie gesagt, für mich ein grund mehr nachgekauft zu haben.
O
OhAnfänger, 20.11.2024 19:20 Uhr
0

Das waren die news zu den-5% von heute. Können wir somit jedes Weihnachten damit rechnen?

Zeigt doch Größe auch in etwas schwierigen Zeiten.
T
TheBossmitBizep, 20.11.2024 19:15 Uhr
0
Bei 20€ erste Order
A
Agent.K, 20.11.2024 19:07 Uhr
0

Das waren die news zu den-5% von heute. Können wir somit jedes Weihnachten damit rechnen?

Sowas kaputtes
waruyama
waruyama, 20.11.2024 19:01 Uhr
0

Sehr richtig....hier ist die Parallele zu Bayer: beides bei weiterem kursverfall auch Übernahmekandidaten

Porsche wird garantiert nicht übernommen. Höchstens von den Eigentümerfamilien.
Nightdriver07
Nightdriver07, 20.11.2024 18:55 Uhr
1
Tja die würde Tesla auch zahlen wenn was übrig hätte 😃 Sparplan läuft definitiv an und hier sieht es nach Pandemie Niveau aus so günstig wollte ich immer schon einkaufen 🛒 Neue Regierung Kriege hören vllt auf Zinsen fallen Inflation fällt ab und dann kauft Ihr wieder dem Markt teuer hinterher… einfach nicht sich wahnsinnig machen lassen
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 18:45 Uhr
0
Das waren die news zu den-5% von heute. Können wir somit jedes Weihnachten damit rechnen?
W
WolfiPorsche, 20.11.2024 18:44 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/beteiligung-porsche-weihnachtsgeld-aufstockung-wirtschaftlage-umsatz-mitarbeiter-93418782.html
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 18:31 Uhr
0

Sehr richtig....hier ist die Parallele zu Bayer: beides bei weiterem kursverfall auch Übernahmekandidaten

Gibt nix zu übernehmen bei Vorzugsaktien. An die Stämme wie bei Bayer kommst nicht ran.
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:26 Uhr
0

Leute denkt immer dran. Bald können wir für 45 kaufen und unseren Kindern in 20 Jahren sagen wir haben zum ATL gekauft 😂

Oder den Kindern sagen tja Totalverlust hätten wir nicht gedacht...das wars mit eurem Studium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen