PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
A
Agent.K, 03.12.2024 12:36 Uhr
0
PAG hält sich echt stark 🏋️
Holst
Holst, 03.12.2024 12:33 Uhr
0
Ich hab mich jetzt von meinen Porsche Anteilen getrennt, einfach aufgrund ich nicht mehr an Porsche glaube. Ich hab mir in einer Doku die Autos Show in Shanghai angeguckt und festgestellt, dass die chinesischen Autos nicht nur von der Technik, sondern selbst von der Optik einfach besser aussehen und dann natürlich noch der Preis dazu. Wir sind in Deutschland einfach zu spät dran. Keiner ist in der Lage, eine vernünftige Software auf dem Weg zu bringen. Vielleicht gerade mal BMW wird es schaffen. es ist nicht mehr das Auto selbst, sondern es wird ein Smartphone mit Rädern. Das müssen die deutschen Autobauer erst einmal evaluieren.
Pleitier
Pleitier, 03.12.2024 12:19 Uhr
0
Noch immer 6% über dem ATL. Stark.
Zardoz
Zardoz, 03.12.2024 12:07 Uhr
0
Porsche steigt manchmal nur um abzustürzen
Raketenstation
Raketenstation, 03.12.2024 12:04 Uhr
0
Unglaublich wie schwach
A
Amateurikone, 03.12.2024 9:53 Uhr
0

also die 65 Euro will ich angetastet sehen bevor wir Richtung 50 Euro gehen

Das ist eigentlich auch mein Verlaufsziel. Das wir die 65 auf jeden Fall als Widerstand erstmal anlaufen
Pleitier
Pleitier, 03.12.2024 9:31 Uhr
0
DAX 20K erreicht. Bin gespannt ob die 50 hier halten, wenn DAX 2025 auf 17K zurückläuft.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.12.2024 8:48 Uhr
0
UBS senkt Kursziel auf 61. Sehr optimistisch. Ich sehe eher 51.
S
Sikkim, 03.12.2024 8:41 Uhr
0
Entspannte Richtung wie seit Monaten. Hab meine Position verkleinert.
L
Luckyleon20, 03.12.2024 7:46 Uhr
0
Dann geht’s heute wohl schön tief
A
Amateurikone, 03.12.2024 7:45 Uhr
0
Pff was war das den? xD
L
Luckyleon20, 03.12.2024 7:43 Uhr
0
Ist ja auch direkt wieder weg 😅
I
Investorxy, 02.12.2024 20:11 Uhr
0

Warum steigt es so nachbörslich?

Warum nicht?
i
investtt, 02.12.2024 19:23 Uhr
0
Warum steigt es so nachbörslich?
N
Nicpipe, 02.12.2024 18:02 Uhr
0
Ich sehe die Aktie derzeit als minuskandidat. Langfristig sehe ich aber einen pluskandidat. Deswegen bleibe ich investiert. Gerade wenn die Zölle mal durch sind, man dann weiß wo man dran ist. Und wenn in Deutschland gewählt wurde!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen