PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Raketenstation
Raketenstation, 06.12.2024 19:51 Uhr
0
Im stärksten Markt immernoch so schlecht.
A
Agent.K, 06.12.2024 13:07 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Olli Blume Performance
I
Investorxy, 06.12.2024 11:30 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Verkauf doch endlich man :D
waruyama
waruyama, 06.12.2024 11:05 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Da hat die Aktie aber den passenden masochistischen Aktionär gefunden.
Zardoz
Zardoz, 06.12.2024 10:46 Uhr
0
Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:20 Uhr
0

Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀

Ja deswegen raus...bei 58€ wieder rein
A
Apo61, 06.12.2024 10:18 Uhr
1
Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:18 Uhr
0
Egal....kurzer Anstieg. Hebel 4k Plus...raus 💸🍀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 9:57 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
N
Nicpipe, 06.12.2024 9:53 Uhr
0
Ich glaube und hoffe dass jetzt eine größere aufwärts Bewegung kommt.
A
Agent.K, 06.12.2024 9:38 Uhr
0

Ich sage doch immer: porsche ist porsche. Man braucht etwas Geduld

Liegt doch an Stellantis. Und schau mal, wie die seit Dienstag läuft
I
Investorxy, 06.12.2024 9:26 Uhr
0
Ich sage doch immer: porsche ist porsche. Man braucht etwas Geduld
Nasenente
Nasenente, 06.12.2024 9:15 Uhr
0
Vergucke ich mich?
W
WolfiPorsche, 05.12.2024 19:58 Uhr
0
Der Inhalt hier gleicht dem bodensatz einer mandelmilch
Ayron
Ayron, 05.12.2024 17:51 Uhr
1
Matze 13:00 Uhr: „alle Supports gerissen, ich gehe Short“. Guuuuter Call Bruuuuder 😃
Devly
Devly, 05.12.2024 16:38 Uhr
1
Nach 9 Handelstagen schafften es die Bullen nicht, mit Tagesschluss in den kleinen vor gut 2 Wochen gezeigten Wolfekeil und gleichzeitig nicht über die EMA10 zu kommen. Nach unten ist zwar nichts passiert, aber bei so einem antizyklischen Einstieg in Nähe des Allzeittiefs endet meine Risikobereitschaft. Fundamentales spielt bei meiner Entscheidung keine Rolle. Lockt ein wiederholtes AZH im Dax die Tage in dieser Aktie keine Käufer an um zumindest mal kurzfristig über der kleinen EMA10 zu schließen, dann bin ich wie heute umgesetzt ohne Verlust raus. Wenn der aktuelle Widerstand brechen würde, dann könnte ich mir sogar noch einen netten bullischen Schub vorstellen. Aber das beobachte ich als Trader jetzt nicht mehr weiter. https://ibb.co/jVX5YYk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen