PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
O
OhAnfänger, 09.12.2024 17:13 Uhr
0
Ist ein weiterer Punkt
E
EimSuRmT, 09.12.2024 17:07 Uhr
1
Hängt eher mit positiven Meldungen zum China Markt zusammen denke ich
O
OhAnfänger, 09.12.2024 17:06 Uhr
0
Die US Investmentbank hat sie von hold auf buy gesetzt
O
OhAnfänger, 09.12.2024 17:03 Uhr
0

Weiß jemand warum die Automobilindustrie so anzieht ?

Vielleicht hängt es mit dem positiven Analystenkommentar über BMW zusammen
Marvis
Marvis, 09.12.2024 16:48 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Oh...keine Geduld gehabt? 😢
Marvis
Marvis, 09.12.2024 16:48 Uhr
0
Weiß jemand warum die Automobilindustrie so anzieht ?
A
AnBio, 09.12.2024 16:45 Uhr
0

Meines Erachtens ist die Aktie momentan unterbewertet. Ich denke das wir in 2 Monaten wieder 75+ hier sehen werden. Habe die Gelegenheit genutzt und mir bei 58,60 eine ordentliche Portion ins Portfolio geholt.Beim aktuellen Kurs kann man meiner Meinung nach nicht allzuviel verkehrt machen. Dies ist keine Handelsempfehlung. Jeder handelt auf eigene Verantwortung

Das denke ich auch
S
Salanio, 09.12.2024 14:33 Uhr
0
Meines Erachtens ist die Aktie momentan unterbewertet. Ich denke das wir in 2 Monaten wieder 75+ hier sehen werden. Habe die Gelegenheit genutzt und mir bei 58,60 eine ordentliche Portion ins Portfolio geholt.Beim aktuellen Kurs kann man meiner Meinung nach nicht allzuviel verkehrt machen. Dies ist keine Handelsempfehlung. Jeder handelt auf eigene Verantwortung
I
Investorxy, 09.12.2024 11:46 Uhr
0
Man muss das hier auf lange Sicht sehen
Nasenente
Nasenente, 09.12.2024 10:42 Uhr
0
wird aber auch immer wieder abverkauft
Z
Zahldiner, 09.12.2024 9:59 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Warum steigt doch heute 🤣
I
Investorxy, 09.12.2024 9:09 Uhr
0
Na also. Qualität setzt sich eben durch. Schöner Anstieg heute
W
WolfiPorsche, 09.12.2024 9:03 Uhr
0

Ich habe verkauft.

Gratulation
A
Abwickler, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Ich habe verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 06.12.2024 19:51 Uhr
0
Im stärksten Markt immernoch so schlecht.
A
Agent.K, 06.12.2024 13:07 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Olli Blume Performance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen