PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
waruyama
waruyama, 06.12.2024 11:05 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Da hat die Aktie aber den passenden masochistischen Aktionär gefunden.
I
Investorxy, 06.12.2024 11:30 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Verkauf doch endlich man :D
A
Agent.K, 06.12.2024 13:07 Uhr
0

Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt

Olli Blume Performance
Raketenstation
Raketenstation, 06.12.2024 19:51 Uhr
0
Im stärksten Markt immernoch so schlecht.
A
Abwickler, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Ich habe verkauft.
Zardoz
Zardoz, 06.12.2024 10:46 Uhr
0
Wir schliessen heute sicher im Minus, sadistische Aktie. Macht Hoffnung und dann Rumms, typisch...sogar in einem starken Markt
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:20 Uhr
0

Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀

Ja deswegen raus...bei 58€ wieder rein
A
Apo61, 06.12.2024 10:18 Uhr
1
Nichts prallen doch ständig an der selben Stelle ab ist jetzt der 3. Versuch in den letzten Tagen die 60€ zu überwinden. Schwächelt schon wieder👀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 10:18 Uhr
0
Egal....kurzer Anstieg. Hebel 4k Plus...raus 💸🍀
Marvis
Marvis, 06.12.2024 9:57 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
N
Nicpipe, 06.12.2024 9:53 Uhr
0
Ich glaube und hoffe dass jetzt eine größere aufwärts Bewegung kommt.
A
Agent.K, 06.12.2024 9:38 Uhr
0

Ich sage doch immer: porsche ist porsche. Man braucht etwas Geduld

Liegt doch an Stellantis. Und schau mal, wie die seit Dienstag läuft
I
Investorxy, 06.12.2024 9:26 Uhr
0
Ich sage doch immer: porsche ist porsche. Man braucht etwas Geduld
Nasenente
Nasenente, 06.12.2024 9:15 Uhr
0
Vergucke ich mich?
W
WolfiPorsche, 05.12.2024 19:58 Uhr
0
Der Inhalt hier gleicht dem bodensatz einer mandelmilch
Ayron
Ayron, 05.12.2024 17:51 Uhr
1
Matze 13:00 Uhr: „alle Supports gerissen, ich gehe Short“. Guuuuter Call Bruuuuder 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen