Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,39
EUR
-1,93 % -0,86
16:16:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
Z
Zahldiner,
22.01.2025 11:50 Uhr
0
Komisch, ihr heult ständig rum und andere machen ständig Gewinne, wer nicht gänzlich blöd ist weiß, dass seit dem atl schon absolut ca. 100% in der Tagesverläufen erwirtschaftet werden konnte....
Pleitier,
22.01.2025 11:46 Uhr
0
Anfang 2024 ein schwaches Übergangsjahr ausgerufen, für 2025 bereits jetzt ein volumenschwaches Jahr bescheinigt. Die Infos aus dem Hause PAG treiben jedem Shortseller Freudentränen in die Augen.
Pleitier,
22.01.2025 11:32 Uhr
0
Denke ich auch. Hier muss erst noch der Umweg über die 4x gegangen werden, bevor es mglw. besser wird.
Pleitier,
22.01.2025 11:27 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Einschätzungen der Berenberg Bank haben am Mittwoch die Kurse deutscher Autowerte bewegt. (...) Das klare Schlusslicht im Dax waren aber die Aktien des Sportwagenbauers Porsche AG, die im Nachgang einer letzten Telefonkonferenz vor den Jahreszahlen um 2,2 Prozent sanken. Solche Vorab-Gespräche sind bei großen europäischen Unternehmen eine schon länger übliche Praxis, um Analysten etwas Orientierung zu geben. Laut dem Bernstein-Analysten Stephen Reitman wurde dort gesagt, dass die Bedingungen weiterhin herausfordernd blieben. Das Unternehmen rechne mit einem Volumenrückgang im Jahr 2025. 😬
MAXimumBörse,
22.01.2025 11:24 Uhr
0
Ja ist ja auch klar..Die Leute wollen Rendite machen und nicht ihr Geld verbrennen
Aktuell performt jede Sparkasse mit 0% auf dem Girokonto besser.
Und keine Sorge wenn der Markt korrigiert machen wir hier mit
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pleitegeier131,
22.01.2025 11:00 Uhr
0
Je höher der Dax, desto niedriger der Kurs
E
EimSuRmT,
22.01.2025 10:21 Uhr
0
Fest in den Händen der Shortseller. So lange das so ist tut sich hier erstmal nicht viel
I
IRA3011,
22.01.2025 9:39 Uhr
0
Die Aktie kommt einfach nicht in die Gänge
Pleitegeier131,
22.01.2025 9:31 Uhr
0
Es bleibt bitter
H4G3N,
22.01.2025 7:01 Uhr
0
Der Jeffries auf Halten bei 65€...
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64347870-jefferies-stuft-porsche-ag-auf-hold-322.htm
i
investtt,
22.01.2025 3:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-meistgeshortete-dax-aktie-folgt-jetzt-ein-short-squeeze-20372895.html
B
Borussenpapst7476,
21.01.2025 14:45 Uhr
0
Ich hab mir gestern mal von einigen Aktien die Kursziele der letzten Monate angeschaut. Vieles ist wirklich lächerlich. Vielleicht sind es gewünschte oder absichtliche Kursziele um die eigenen Ziele zu erreichen. Da ist ja das Bauchgefühl einiger noch besser ohne Analyse. Lasst hier mal (was ich sehr hoffe) mal wieder richtig gute Zahlen erscheinen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Und das letzte Jahr war ja schon angekündigt als sehr schwieriges Jahr.
Lösumg: Preise erhöhen....upgrading....v8-motoren....siehe ferrari
B
B
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,22 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,77 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,34 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |