PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
44,03
EUR
-0,51 % -0,23
09:35:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.529
Pleitier,
20.01.2025 15:11 Uhr
0
Wenn der Rest der Welt den Anstieg vor USA-Börsenstart morgen nicht wieder panisch verkauft, dürften sich die ersten nervösen Shorter eindecken. Vielleicht gibt's eine nette Kettenreaktion Richtung 70 €. 🤩
EimSuRmT,
20.01.2025 15:46 Uhr
0
Auslöser für die Kursgewinne am frühen Nachmittag, die den DAX über die wichtige Marke schickten, war ein Bericht des "Wall Street Journal", dem zufolge die Administration Trumps am Tage von dessen Amtseinführung noch keine neuen Zölle auf Importe einführen will. Vielmehr wolle er die Behörden anweisen, die Handelsbeziehungen zu China und den kontinentalen Nachbarn in Amerika zu evaluieren.
Agent.K,
20.01.2025 19:39 Uhr
0
70€? Junge, was hast du geraucht?
Pleitier,
20.01.2025 14:41 Uhr
0
Da hat jemand die Kaufbots nicht auf den börsenfreien Tag in den USA programmiert. 😁
bossmen,
17.01.2025 20:37 Uhr
0
Habe auch den Errinnerungsrest verkauft........Zu teuer das Ding und zu schwach, wenn man sich den Verlauf jeden Tag anschaut.
Alwinius566,
17.01.2025 18:52 Uhr
1
Neuwagen Absatz läuft nur noch in der Ukraine auf Rekordniveau
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:56 Uhr
0
Die sind dicke drin mit eigenhandel
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:55 Uhr
0
Bald wäre auch hr sahin frei.....aber der ist zu egozentrisch...sieht man schon am Vornamen...... nur i
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:51 Uhr
1
Ich hab mir gestern mal von einigen Aktien die Kursziele der letzten Monate angeschaut. Vieles ist wirklich lächerlich. Vielleicht sind es gewünschte oder absichtliche Kursziele um die eigenen Ziele zu erreichen. Da ist ja das Bauchgefühl einiger noch besser ohne Analyse. Lasst hier mal (was ich sehr hoffe) mal wieder richtig gute Zahlen erscheinen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Und das letzte Jahr war ja schon angekündigt als sehr schwieriges Jahr.
Die Idioten (=wörtlich. Einfache Leute) kommentieren tatsächlich damit ihren (miserablen) Eigenhandel
Borussenpapst7476,
16.01.2025 22:49 Uhr
0
Hochinteressant. Ich erinnere mich auch an den Suizid des Besitzers einer schwäbischen generika-firma....verkalkuliert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Xpeng | -4,31 % | Alle Diskussionen |