PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,67 EUR
-2,51 % -1,20
20:29:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
i
investtt, 15.03.2025 6:25 Uhr
1
BMW Gewinneinbruch 37%, Dividende soll von 6 Euro auf 4,30 Euro schrumpfen. Aktie ist gestern nur 0,27% gesunken Porsche Gewinneinbruch 23% Dividende bleibt unverändert Aktie ist seit vorgestern um ca 6% gesunken….
i
investtt, 15.03.2025 6:14 Uhr
0
https://themarket.ch/analyse/leerverkaeufer-schiessen-sich-auf-porsche-ein-ld.12836
i
investtt, 15.03.2025 6:14 Uhr
0
Kursentwicklung 6 Monate Porsche AG -20,60% VW AG. +18,29% BMW AG. +13,22% Mercedes + 6% TESLA. +10,2%
G
Gast-754913001, 15.03.2025 2:11 Uhr
0
Geht ihr hier jetzt all in die grünen haben zugestimmt das wir uns überschulden
I
Investorxy, 14.03.2025 22:23 Uhr
0

Also du willst Sie geschenkt haben?! 🤣

Das geht noch günstiger
T
Trade65, 14.03.2025 21:51 Uhr
2
Mein Ärger als P911 die 100 überschritten hatte und ich damals zum Emissionskurs nicht eingestiegen war, war enorm. Ich konnte heute nicht mehr widerstehen und bin bei 53,78 rein. Freue mich auf die Divi und werde bei weiter fallenden Kursen sukzessive nachkaufen. Alles Gute an alle Investieren 🤞
W
W74, 14.03.2025 21:25 Uhr
0

Bald baut Porsche Panzer und dann hast du deine Sicherheit 😂.

elektro panzer mit Batterie?
E
Energy4all, 14.03.2025 21:15 Uhr
0
Bald baut Porsche Panzer und dann hast du deine Sicherheit 😂.
Waterboy
Waterboy, 14.03.2025 20:27 Uhr
0
Also du willst Sie geschenkt haben?! 🤣
I
Investorxy, 14.03.2025 20:06 Uhr
0
Ich will hier nochmal einen ordentlichen Sicherheitsabschlag sehen.
Waterboy
Waterboy, 14.03.2025 19:32 Uhr
0
Nein
W
W74, 14.03.2025 19:13 Uhr
1
Ob die divi in Gefahr ist??
W
W74, 14.03.2025 19:05 Uhr
0
Keine Gegenwehr hier ?
Marvis
Marvis, 14.03.2025 18:17 Uhr
0

Im Werk Leipzig habe ich vor einem Jahr gesehen, wie Elektro-Macan, der alte Verbrenner-Macan, Panamera und Panamera-Hybrid auf der gleichen Linie gefertigt wurden. Was Porsche echt verbockt hat ist den neuen Macan ausschließlich als EV auf den Markt zu bringen.

Hmmm nicht ganz sicher....
Marvis
Marvis, 14.03.2025 18:17 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/porsche-macan-elektro-benziner/
Marvis
Marvis, 14.03.2025 18:16 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/porsche-macan-elektro-benziner/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen