PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,50 EUR
-0,78 % -0,38
16:02:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
n
nopanic, 21.03.2025 9:04 Uhr
1
ab jetzt gehts nur noch hoch☝️.. positiv bleiben💪🍀
Marvis
Marvis, 21.03.2025 7:39 Uhr
0

Viel Spaß beim Warten 🤣

Das hoffe ich auch. Aber wenn es unter 50€ geht ist alles möglich. Aber das wird mal eine Verdoppler Aktie😇
E
Energy4all, 21.03.2025 7:24 Uhr
0

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt

Viel Spaß beim Warten 🤣
I
Investorxy, 21.03.2025 7:14 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir noch mal etwas günstiger rein.
i
investtt, 21.03.2025 6:30 Uhr
0
Nächstes Jahr 85€
i
investtt, 21.03.2025 6:29 Uhr
1
Buy the dip 📈
I
Investorxy, 21.03.2025 5:49 Uhr
0

Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt
G
Gast-754913001, 20.03.2025 23:26 Uhr
0
Porsche bringt neues E-Bike: Der Preis ist eine Ansage https://www.chip.de/news/Porsche-bringt-neues-E-Bike-Der-Preis-ist-eine-Ansage_185857871.html Also wenn das Ding mit Varta Batterien ausgestattet ist werde ich es direkt dem Schrottplatz ünergeben
l
lexxyy, 20.03.2025 22:33 Uhr
0
Denke wer noch nicht drin ist kann sich noch Zeit lassen ... oder eben gegen den Trend wetten. Ist halt auch eine Aktie mit ein paar Besonderheiten - fängt bei den Besitzverhältnissen an.
E
Energy4all, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Am besten steigt ihr alle bei 2€ ein 😂. Was für ein Blödsinn 🤣.
l
lexxyy, 20.03.2025 22:12 Uhr
1
Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣
M
Moin4, 20.03.2025 21:49 Uhr
1

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Nun ja. Aber BMW ist nicht Porsche. Ferrari ist gegenüber Porsche 3x so hoch bewertet. Und ja, stimmt - Porsche ist auch nicht Ferrari.
I
Investorxy, 20.03.2025 20:21 Uhr
0

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Im Prinzip sind wir mit einer Halbierung vermutlich näher am wahren Wert dran, als jetzt.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:20 Uhr
1
So dumm kann nur deutschland sein. Die Schulden von Merz finden keinen fruchtbaren boden wenn da so weiter geht.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:19 Uhr
0

Finger weg von IPOs

Was kann man dafür wenn Deutsche Analysten ihre eigenen betriebe vor der Haustüre in den Abgrund treiben?
A
Abc12345, 20.03.2025 20:15 Uhr
0

Ein heftiger Reinfall der IPO

Finger weg von IPOs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,13 %
10 Gorilla +6,30 %
Alle Diskussionen