PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,66 EUR
-3,52 % -1,56
14:07:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 28.03.2025 12:07 Uhr
0
Wird auch weiterhin fallen, solange die ganzen Probleme da sind
G
Gast-754852401, 28.03.2025 12:03 Uhr
0
Wenn ich mir den Chartverlauf ansehen, begann eine Bodenbildung um die 65 €. Geht man von den Minimum 25 % Ergebnisrückgang aus, ergibt sich so ca. 48 € bis 49 €. Da sind wir jetzt schon mal drunter.
I
IRA3011, 28.03.2025 12:00 Uhr
0
Nichtmal der Versuch auf ein turnaround
m
mannomax, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
schlimmer geht nimmer, stärker werden die Kanonen kaum donnern , alles Nwegative sollte jetzt mal drin sein- Ich setze auf Rebound nächste Woche!
W
W74, 28.03.2025 11:38 Uhr
0
Ein grjammer gier
I
Investorxy, 28.03.2025 11:26 Uhr
0

Dito...richtig fett im Minus. Musste sogar verkaufen 🤬

Ich leider auch :(
Pleitier
Pleitier, 28.03.2025 11:24 Uhr
0

Dito...richtig fett im Minus. Musste sogar verkaufen 🤬

Die arme Socke RS1 ... Der ist hier mit Unsummen investiert, wenn er zwischenzeitlich nicht die Nerven verloren haben sollte und raus ist. Da bin ich mit meinen 1K Anteilen bei EK 86,90 € noch gut dran. Nachgelegt wird aber keinen Cent früher als knapp unter 30, und nur dann, wenn PAG bis dahin mal ein Lebenszeichen von sich geben sollte.
N
Nicpipe, 28.03.2025 11:16 Uhr
0
Können sich nicht unsere Politiker endlich mal einigen, und für unser Land arbeiten? Was die SPD jetzt hier für Vorschläge macht, ist total krank. Geht natürlich wieder gegen die, die für sich selber vorsorgen, Aktien kaufen oder Immobilien… Irgendwann verkaufe ich alles und verschleuder es und lebe dann vom Staat! Bitte selber durchlesen, kann das hier nicht wiederholen, sonst kriege ich noch ein Herzinfarkt. https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/kapitalertraege-mietrendite-co-wie-die-spd-anleger-und-vermieter-belasten-will/100116901.html
W
W74, 28.03.2025 11:12 Uhr
0
oh rot
Marvis
Marvis, 28.03.2025 11:12 Uhr
0

Also mein Depot ist in ca 2 Wochen 50k geschrumpft. Finde das gar nicht mehr witzig… mir ist grad etwas übel geworden… Aber die Zeit wird’s richten. Irgendwann sollte die Welt wieder etwas besser werden. Selenski behauptet ja zB auch, dass putin nicht mehr lange leben wird. Schauen wir mal!

Dito...richtig fett im Minus. Musste sogar verkaufen 🤬
R
Reg4e, 28.03.2025 11:03 Uhr
0

Also mein Depot ist in ca 2 Wochen 50k geschrumpft. Finde das gar nicht mehr witzig… mir ist grad etwas übel geworden… Aber die Zeit wird’s richten. Irgendwann sollte die Welt wieder etwas besser werden. Selenski behauptet ja zB auch, dass putin nicht mehr lange leben wird. Schauen wir mal!

Einfach nicht stressen lassen, nur wer Verkauft hat Verluste, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer kann, Depot vergrößern
G
Gast-771430401, 28.03.2025 10:57 Uhr
0

Also mein Depot ist in ca 2 Wochen 50k geschrumpft. Finde das gar nicht mehr witzig… mir ist grad etwas übel geworden… Aber die Zeit wird’s richten. Irgendwann sollte die Welt wieder etwas besser werden. Selenski behauptet ja zB auch, dass putin nicht mehr lange leben wird. Schauen wir mal!

Porsche,nike,wolfspeed,nvidia....kennt man
I
Investorxy, 28.03.2025 10:47 Uhr
0

Also mein Depot ist in ca 2 Wochen 50k geschrumpft. Finde das gar nicht mehr witzig… mir ist grad etwas übel geworden… Aber die Zeit wird’s richten. Irgendwann sollte die Welt wieder etwas besser werden. Selenski behauptet ja zB auch, dass putin nicht mehr lange leben wird. Schauen wir mal!

Geht nicht nur dir so.
I
Investorxy, 28.03.2025 10:46 Uhr
0
30 Euro. Guta kauf hierrrr
N
Nicpipe, 28.03.2025 10:40 Uhr
1
Also mein Depot ist in ca 2 Wochen 50k geschrumpft. Finde das gar nicht mehr witzig… mir ist grad etwas übel geworden… Aber die Zeit wird’s richten. Irgendwann sollte die Welt wieder etwas besser werden. Selenski behauptet ja zB auch, dass putin nicht mehr lange leben wird. Schauen wir mal!
N
Nicpipe, 28.03.2025 10:22 Uhr
0
Kann mir eigentlich irgendjemand erklären, warum Tesla in einer Woche 18 % gestiegen ist? Wenn die Verkäufe so eingebrochen sind? Auf die Zukunft von Tesla sehe ich überhaupt nicht gut. Für mich ist das alles nicht mehr erklärbar!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen