PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,65 EUR
-3,79 % -1,76
10:47:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
Marvis
Marvis, 02.04.2025 18:40 Uhr
0

We Du meinst! Dein Geld, deine Entscheidung 😉Auf gute Geschäfte

Bist du echt nach 1% plus überzeugt, das PAG weiter steigt. Du hast mit PAG auch noch nicht 30-50k verloren. Oder ?
H2365
H2365, 02.04.2025 18:27 Uhr
0

Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln

Tja aktuell schaut es nicht danach aus das die Aktie richtung 40€ möchte!
I
Investorxy, 02.04.2025 18:21 Uhr
0
Der doppelwums
I
Investorxy, 02.04.2025 18:14 Uhr
1
Ich werde unter 40 Euro meine Anteile verdoppeln
H2365
H2365, 02.04.2025 18:03 Uhr
0

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.

We Du meinst! Dein Geld, deine Entscheidung 😉Auf gute Geschäfte
Marvis
Marvis, 02.04.2025 18:01 Uhr
0

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist

Der kann morgen wieder kommen. Leider 😔 Aber ich steig erst wieder mit viel mehr ein, wenn wir mal über 47-50€ sind.
H2365
H2365, 02.04.2025 17:59 Uhr
0

Wir nehmen nur Anlauf nach unten

Ich seh gerade ein anderes Bild es geht rauf! Und das zeigt mir für heute das der freie Fall ersteinmal gestoppt ist
I
Investorxy, 02.04.2025 17:57 Uhr
0

Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!

Wir nehmen nur Anlauf nach unten
G
Gast-765310400, 02.04.2025 17:56 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

-3,5%
H2365
H2365, 02.04.2025 17:56 Uhr
0
Wichtig ist das der Abwärtstrend bzw freie Fall heute durchbrochen wurde!
I
Investorxy, 02.04.2025 17:55 Uhr
1

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.

Ich meinte damit auch nur die aktuelle Steigung gerade. Du bist doch auch gehebelt dabei oder?
H2365
H2365, 02.04.2025 17:54 Uhr
0

Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.

Geduld und auf dem Teppich bleiben 😉Das wird schon weiter rauf gehen
Marvis
Marvis, 02.04.2025 17:53 Uhr
0

Beste Aktie hier

Nicht gleich übertreiben....wie viel Verlust habt ihr ? Ich zig TSD !!😢 Wartet bis morgen was heute noch verkündet wird.
Nasenente
Nasenente, 02.04.2025 17:51 Uhr
0
Nächste Woche 60 und dann bis Ende August die 100.
B
Blasko, 02.04.2025 17:50 Uhr
0
Die allerbeste...
I
Investorxy, 02.04.2025 17:46 Uhr
0
Beste Aktie hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen