PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,60 EUR
-3,92 % -1,82
10:37:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
H2365
H2365, 03.04.2025 8:28 Uhr
1
@Wikkinger111 Was findest du an meiner Aussage schlecht? Ich sehe es so die anderen Deutschen Autobauer müssen selbst auf Teile und Reifen etc aus dem Ausland Zölle zahlen da Sie die meist in die USA Werke importieren!Porsche baut seine Autos in Deutschland und gibt nur einmal die Zölle weiter. Daher sehe ich Porsche im Vorteil.
h
houserbe90, 03.04.2025 8:25 Uhr
1
Das ein 911 in Stuttgart Zuffenhausen gebaut wird war eine sehr lange Zeit auch ein zusätzliches Kaufargument.
W
W74, 03.04.2025 8:24 Uhr
0
Wann 39 ?
H2365
H2365, 03.04.2025 8:15 Uhr
0
Die Amis werden sich noch ärgern! Da Sie statt 136300€, nun mit +25% Zölle 170370€ für einen Carrera aus Deutschland zahlen. Zum anderen sehe ich es vorteilhaft das Porsche keine eigenen Werke in den USA hat! Meiner bescheiden Meinung kommt Porsche besser weg als VW, Mercedes und co
H2365
H2365, 03.04.2025 8:08 Uhr
0

Siehst du den Kurs? Einfach aufpassen 😉

Ja seh den Kurs...Und!? Abwarten 😉
Marvis
Marvis, 03.04.2025 8:06 Uhr
0

Seit über einen Monat ist es bekannt das Zölle kommen und auch in der Höhe! Wen willst du warnen? Heute ist nur das bestätigt worden was Trump vor Wochen angekündigt hat! Also nichts neues.

Siehst du den Kurs? Einfach aufpassen 😉
h
houserbe90, 03.04.2025 7:57 Uhr
0
die armen Amis die jetzt den Schrott aus dem eigenen Land kaufen müssen.
M
MajorTom123, 03.04.2025 7:40 Uhr
0

Werde dich nun blockieren da du anscheinend ganze Sätze nicht deuten kannst! Und mir deine Aussagen zu blöde sind! Alles Gute

Bin mal gespannt, ob du das hinbekommst!
P
Partyraupe, 03.04.2025 7:37 Uhr
1
Also ich denke die Srafzölle sind jetzt eingepreist. Aber ich habe die Befürchtung, dass bei der nächsten Zahlenvorstellung eine Gewinnwarnung ausgesprochen wird. Und das würde den Kurs noch mal nach unten drücken. Und da spreche ich nicht mal davon, welche Gegenreaktion seitens der EU zu erwarten ist. D.h. im Moment überwiegen für mich die Risiken deutlich die Chancen auf Kurserholung.
F
Fugazi, 03.04.2025 7:15 Uhr
2
Der Nachteil für PAG nicht in USA zu produzieren wird immer geringer. Alle US Produzenten kaufen Teile aus aller Welt zu was die Preispolitik nicht unwesentlich beeinflusst. Das US Volk wird in vielen Bereichen die Zeche bezahlen. Ob das nicht bald zu einem Stimmungswandel führt?
G
Gast-754852401, 03.04.2025 7:12 Uhr
0
Habe eine Order bei 9,11 € hinterlegt, bis Ultimo.
G
Gast-754852401, 03.04.2025 7:11 Uhr
0
Habe eine Order bei 9,11 € hinterlegt, bis Ultimo.
I
Investorxy, 03.04.2025 7:08 Uhr
0

Ich bin für 9,11 %, maximal.

Das wäre sehr vernünftig und plausibel.
G
Gast-754852401, 03.04.2025 7:07 Uhr
0

Heute minus 10 Prozent. Mindestens.

Ich bin für 9,11 %, maximal.
I
Investorxy, 03.04.2025 6:51 Uhr
0
Heute minus 10 Prozent. Mindestens.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen