PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,34 EUR
-1,30 % -0,63
16:00:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
H2365
H2365, 09.04.2025 18:57 Uhr
0
Man hat Regional ein wenig an Boden verloren aber das ist so minimal das man es wieder aufholen kann
H2365
H2365, 09.04.2025 18:55 Uhr
1
Die Porsche Macan Verkäufe ziehen ordentlich an. Plus 14%
H2365
H2365, 09.04.2025 18:52 Uhr
0
Pre-Close-Call Von heute : https://a.storyblok.com/f/274296/x/51f73b1a70/q1-2025-pre-close-call-presentation.pdf
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:34 Uhr
0
Werde hier nie wieder ein Vorschlag machen ! Einfach doof sterben lassen ! Schade für die anderen !
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:24 Uhr
0
Wenn du mich kennen würdest , würdest du dich schämen mit dem was du sagst ! Aber egal beleidigen und auf dein Niveau fallen möchte ich auch nicht.
H2365
H2365, 09.04.2025 17:18 Uhr
0

Oder beste Lage Duisburg 🤣

Für mich bist du einfach ein dummer Clown der sich hier aufspielen will! Werde dich nun blockieren...schönen Tag
H2365
H2365, 09.04.2025 17:17 Uhr
0

Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt

Nun ja so groß ist mein Vermögen nicht aber weit aus größer als worauf du spekulierst.
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:16 Uhr
0
Oder beste Lage Duisburg 🤣
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:15 Uhr
0
Beste Lage ist München Herzog Park , da wohne ich 😋. Hier kostet ein großes Haus 14 mio ! Also müsstest du 56 mio € haben ! Respekt
H2365
H2365, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪

Muss ich dich enttäuschen! Meine Omas sind schon gestorben und mein Vermögen reicht locker für 4 Große Häuser in bester Lage!
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:12 Uhr
0
42,30 € es geht Richtung 39 €
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:11 Uhr
0
Verzinkst Omas Rente hier 🤪🤪🤪
b
boersenmakler, 09.04.2025 17:10 Uhr
0
Du hast nicht viel Geld ! Denke so maximal 50.000 € wenn überhaupt ! Eher 10.000 ! Und wohnst noch bei der Oma 👵😂😂😂😂😂😂🤪
H2365
H2365, 09.04.2025 17:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-PVR:-Dr.-Ing.-h.c.-F.-Porsche-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-gem%C3%A4%C3%9F-%C2%A7-40-Abs.-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/4747638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
H2365
H2365, 09.04.2025 17:07 Uhr
1

Nimm mich ernst ! Sonst sind deine letzten Groschen auch weg !

Na du weißt ja nicht nur den Kurs, sondern auch meinen Kontostand! 🤦‍♀️🤣🤣🤣was für deppen Hellseher gibt es hier nur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 Dax Prognose +0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen