PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
A
Abwickler,
29.04.2025 11:23 Uhr
0
Ist kein schwacher Dienstag. Porsche und Mercedes werden spätestens morgen noch mal nachgeben, wenn die Mercedes-Zahlen kommen.
N
Nicpipe,
29.04.2025 11:14 Uhr
0
Zufrieden ist, damit ja wohl niemand… hat aber auch niemand gesagt.
Und ja, es ist wirklich schwach!
waruyama,
29.04.2025 10:59 Uhr
0
Ich erwarte ja kein zweites Siemens Energy, bei denen ich 300% im Plus bin. Aber minus 50% innerhalb eines Jahres, um dann noch einmal ordentlich abzurutschen, ist schon extrem schwach.
waruyama,
29.04.2025 10:57 Uhr
0
Ich freue mich für Euch, dass Ihr mit den Verlusten so zufriedn seid. Ich bin es nicht. Und Ihr solltet es mMn auch nicht sein.
G
Gast-754852401,
29.04.2025 10:43 Uhr
2
Der Aktienkurs hält sich sehr gut. Damit habe ich an einem sonst eher schwachen Dienstag und nach den schlechten Zahlen ubd der Gewinnwarnung nicht gerechnet. Freue mich.
N
Nicpipe,
29.04.2025 10:33 Uhr
1
Bin übrigens 25k im Minus und sehe das recht gelassen, auch wenn es mir anders lieber wäre!
N
Nicpipe,
29.04.2025 10:30 Uhr
2
Es sind einfach viele Faktoren: Krieg, Trump, starkes China, natürlich Blume, ohne richtigen Plan, aber definitiv getrieben von der verrückten Politik von Deutschland und der EU! Geplantes Verbrenner Verbot… Ist schon sehr schwer, da die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin aber auch für Ersatz von Blume.
Trotzdem Kopf hoch. Tesla hat ganz schlechte Zahlen und steht besser da.
Die Ingenieure und die Autos sind immer noch sehr gut. Ganz einfach ein Traum für viele Menschen auf der Welt.
Hatte auch ewig Deutsche Bank im minus, irgendwann geht es besser weiter, die schlechten Nachrichten verschwinden. Und wenn dann noch ein paar gute dazukommen, läuft es wieder.
Ich bleibe dabei, wünsche allen viel Glück, außer den Shortern.
waruyama,
29.04.2025 10:27 Uhr
0
Und nochmal zu Siemens Energy: Da siehst du mal was die richtige Besetzung des CEO Postens für einen Unterschied machen kann.
Abwickler,
29.04.2025 10:12 Uhr
0
Die Zahl der weltweiten Autoanbieter hat auch stark zugenommen. Da ist es nicht so einfach, die Absatzzahlen immer weiter zu erhöhen.
A
Abwickler,
29.04.2025 10:08 Uhr
0
Naja, sicherlich war die Strategie falsch. Aber die Habecks, Trumps und Putins haben mehr Anteil am Scheitern von Porsche.
Agent.K,
29.04.2025 9:36 Uhr
1
Manches geht nur mit Druck. Selbst ein Blume muss das Bewusstsein schaffen, dass sein handeln schwerwiegende Konsequenzen haben kann, auch für ihn persönlich.
G
Gast-754913001,
29.04.2025 9:27 Uhr
0
Der Name spielt eine entscheidende Rolle.Wenn ich Taykan Makan Kayman sage, klingt das eher nach einem Namen, den Mohamed seinen Kamelen geben würde, aber nicht seinem Kind.
m
mannomax,
29.04.2025 9:26 Uhr
0
dennoch ist Porsche eins der geilsten Autos der Welt - so schade um die deutsche Ingenieurskunst die hier verspielt wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Porsche Hauptforum | ||
| 2 | PAG911 | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |