PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754593800, 23.07.2024 8:12 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Ob es jetzt heute fällt oder Morgen, das ist doch egal. Langfristig könnte das eine gute Chance sein.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
Letzendlich geht man den selben Weg wie die Automotive, da hat man die Anleger ja auch gut verarscht.
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Eigentlich müsste man die CEO klicke von Porsche mal mit faulen Eiern beschmeissen
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Enteignung der Anleger wie bei Varta
Wartsup
Wartsup, 23.07.2024 8:08 Uhr
0
selbst auf PAG kein verlass mehr, gefühlt wo überall der Olli Blume die Verantwortung hat geht's abwärts, finde den Fehler 🤔
A
Agent.K, 23.07.2024 8:05 Uhr
0

Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.

Am besten auch direkt Varta aufstocken 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 23.07.2024 8:04 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:04 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Aber wirklich. Diese schmutzige Geld-Elite
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:03 Uhr
0
Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck
I
Investorxy, 23.07.2024 7:54 Uhr
0

Wann würdest du nachlegen?

Erst deutlich unter 70.
S
Squosch, 23.07.2024 7:53 Uhr
0

Noch nicht

Wann würdest du nachlegen?
I
Investorxy, 23.07.2024 7:50 Uhr
0

Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.

Noch nicht
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 7:49 Uhr
0
Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬
S
Squosch, 23.07.2024 7:46 Uhr
0
Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.
I
Investorxy, 23.07.2024 7:43 Uhr
0
Gut das ich einen Teil bereits wieder verkauft habe :)
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.07.2024 7:41 Uhr
0
Schlimmer geht’s nimmer 😅 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-prognose-gesenkt-lieferengpaesse-bremsen-produktion-aus-20362515.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen