PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
T
Terminal4321,
03.09.2024 12:06 Uhr
0
Hätte echt nicht gedacht, dass wir so weit runtergehen. Bin schon 12% im Minus ⬇️
H4G3N,
03.09.2024 11:54 Uhr
1
Bernstein stuft PAG auf neutral,
Kursziel 82 Euronen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63156023-bernstein-research-stuft-porsche-ag-auf-neutral-322.htm
Zardoz,
03.09.2024 11:22 Uhr
0
Hat mit korrupt nicht mal was zu tun. VW spart und auf wessen Schultern wirds ausgetragen? Der noch ein wenig fetten Porsche...war der einzige Grund an die Börse zu gehen. Und ich bin drauf reingefallen. Anfangs wurde der Kurs noch gepusht durch die Hausbanken! PAG wird auf 60 fallen noch in diesem Jahr.
Pleitier,
03.09.2024 10:28 Uhr
0
Wieder mühelos unter die 50-Tage-Linie gerutscht. Der Chart, die Aussichten, das Management sind eine Katastrophe. Das schreit alles nach neuen Tiefs.
W
WolfiPorsche,
03.09.2024 10:25 Uhr
0
Starker muslimische Beteiligung. Die genießen nicht gerade den Ruf als arbeitswillig.
H4G3N,
03.09.2024 8:27 Uhr
1
Die neuen Dividendenerwirtschafter der Zukunft.
https://newsroom.porsche.com/de/2024/unternehmen/porsche-zuffenhausen-leipzig-berufsstart-ausbildung-duales-studium-37181.html
G
Gast-754685000,
03.09.2024 7:20 Uhr
0
Da hatte der Zeuge aber gute Kenntnisse und 🦅 Blick zusätzlich 💀💀💀
G
Gast-754685000,
03.09.2024 7:19 Uhr
0
Fabrizio Longo, der Chef von Audi Italien, ist tot. Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa starb Longo am Samstag in den Südalpen auf dem Adamello-Bergmassiv. Ein Zeuge hatte demnach berichtet, wie er den Audi-Direktor aus etwa 3.000 Metern Höhe abstürzen sah.
Gast-754685000,
03.09.2024 7:18 Uhr
0
Die korrupten Jungs. Es wurde bestimmt nachgeholfen 🤣🤣🤣
Zardoz,
02.09.2024 22:07 Uhr
0
Jaja Porsche ist Porsche, leere Worthülsen und Durchhalteparolen während Oliver Blume Werke in Deutschland schließen will. Der Audi-Chef in Italien wollte sich das Elend auch nicht mehr länger anschauen. "Italiens Audi-Chef stürzt am Gardasee in den Tod"
I
Investorxy,
02.09.2024 19:36 Uhr
1
Es läuft aktuell leider nicht mit der Aktie. Geduld und eben nachkaufen, wenn es noch weiter runter geht. Qualität wird sich am Ende durchsetzen. Porsche ist Porsche;)
Pleitier,
02.09.2024 17:45 Uhr
2
In den letzten beiden zurückliegenden Wochen die Birne 2x an der 71 gestoßen. Alle guten Dinge sind 3. 😬
Zardoz,
02.09.2024 17:23 Uhr
0
Und zack Porsche unter 70. Oli Blume ruiniert gerade Volkswagen, Titelseite SPON. Was für ein Nichtskönner. Das doppelte Lottchen glaubt er kann alles, aber er kann halt NIX
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Porsche Hauptforum | ||
| 2 | PAG911 | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |