PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 05.09.2024 9:00 Uhr
0
Es gilt das ATL 65,12 € vom 13.07. zu knacken. Dazu braucht es nur magere 2,5%. Sollte klappen.
H4G3N
H4G3N, 05.09.2024 8:46 Uhr
0
66,66 👹
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:12 Uhr
0
So jetzt aber 😀✌️
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:11 Uhr
0
Nichts Könner
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:10 Uhr
0
Man man, KI 🤖 wird immer besser hier. Schön abgerundet. Egal, bald gehen die Lichter aus und KI ebenfalls 🤣
G
Gast-754685000, 05.09.2024 8:08 Uhr
2

https://www.diepresse.com/18827918/wie-die-politik-die-autoindustrie-ruiniert

🤣 nicht wie, sondern bereits geschehen. Absolute **** und Nasenbohrer im Bundestag. Hoffentlich zerstören sie bald alles. Dann ist das Ziel erreicht!!
Marvis
Marvis, 05.09.2024 8:06 Uhr
1
https://www.diepresse.com/18827918/wie-die-politik-die-autoindustrie-ruiniert
Marvis
Marvis, 05.09.2024 8:04 Uhr
1

Der Staat sollte sich nicht einmischen; es muss erst zu einem großen Umbruch kommen, damit alle aufwachen. Überflüssige Mitarbeiter zu entlassen, ist sinnvoll, insbesondere diejenigen, die ineffizient arbeiten.Die Agentur für Arbeit sollte ihre Effizienz steigern, indem sie bürokratische Hürden abbaut.Es ist ausreichend Geld vorhanden; ich habe einmal ein Interview gehört, in dem gesagt wurde, dass weniger als 3% des Bruttoinlandsprodukts in soziale Bereiche fließen. https://youtu.be/u01slKGKgEM?feature=shared

Das hat der Staat aber schon gemacht. Und durch die E Auto Subventionen und anschließender Beendigung alles wieder gestoppt. Verbrenner Verbot hin und her. Der Hersteller und Kunde weiß nicht mehr was richtig ist.🤔😕
SKYNET101
SKYNET101, 04.09.2024 23:02 Uhr
0

Rebound soon?

Rebound wohin? Auf 68€?
I
Investorxy, 04.09.2024 20:56 Uhr
1
Heute ging es generell überall leicht runter. Bei Porsche muss das Jahrestief halten. Sonst sind wir hier bestimmt schnell tiefer..
H4G3N
H4G3N, 04.09.2024 20:54 Uhr
0
UBS setzt Porsche auf Kaufen, Bei vw hat uBS heute Verkauf Rating. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63171543-ubs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
G
Gast-754913001, 04.09.2024 20:52 Uhr
0
Rebound soon?
B
Borussenpapst7476, 04.09.2024 16:38 Uhr
0

Warum hat Porsche immer noch ein für einen Autohersteller riesiges KGV von 14?

Was ist daran riesig?
A
Abwickler, 04.09.2024 15:50 Uhr
0
Warum hat Porsche immer noch ein für einen Autohersteller riesiges KGV von 14?
Wikinger111
Wikinger111, 04.09.2024 15:36 Uhr
0
Mit VW inklusive Porsche will kein Aktionär mehr Großartig etwas zu tun haben.... Die Kurse werden weiter fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen