PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 11.09.2024 9:23 Uhr
1
Wenn wir hier nochmal so an die 60 Euro anlaufen, werde ich die letzte große Tranche nochmal reinpressen. Danach heißt es game over oder gute Entscheidung.
Marvis
Marvis, 11.09.2024 7:07 Uhr
1
+ das hier...shortseller https://www.wiwo.de/my/finanzen/boerse/shortselling-auf-autoaktien-erst-vw-jetzt-porsche-angriff-der-leerverkaeufer/29984050.html
S
Sir_Investalot, 11.09.2024 5:04 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/absturz-an-den-boersen-deutschlands-auto-aktien-werden-verramscht-66e04bf77ec3b15c6e1f6a69
Marvis
Marvis, 10.09.2024 21:52 Uhr
0
Was haltet ihr vom ex Chef ? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ex-chef-von-porsche-so-denkt-wendelin-wiedeking-heute-ueber-oliver-blume.30065190-6444-4433-a35c-00b0923859da.html
B
Borussenpapst7476, 10.09.2024 19:53 Uhr
0

der Unterschied zu BMW, die bezahlen wenigstens 7-8% dividende. Hier gibt es nur Kursverlust ohne dividende

Nicht mehr lange alter
I
Investorxy, 10.09.2024 19:19 Uhr
1
Langsam glaube ich das auch. Die Analysten korrigieren sowieso nur nach unten mit.
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 18:55 Uhr
0
Das ist aber optimistisch von der deutschen Bank. Da geht nix mehr hoch. Mal sehen jetzt kommt die Goldilock Zeit der Autoindustrie von Oktober bis April...
L
LuckyLukeShoot, 10.09.2024 18:01 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-senkt-Ziel-fuer-Porsche-AG-auf-70-Euro-Buy/36455866 https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-senkt-Ziel-fuer-Porsche-AG-auf-83-Euro-Buy/36459022
KillerFresse
KillerFresse, 10.09.2024 17:46 Uhr
0

Rheinmetall und Telekom laufen...

Suess Microtec nicht vergessen.
I
Investorxy, 10.09.2024 17:12 Uhr
0

Man kann immer nachlegen, außer vielleicht bei Varta :)

Ja aber dafür brauche ich einen besseren Job:)
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 17:11 Uhr
0

Ich halte nur noch Porsche und Daimler Truck. Dir Motivation lässt aber auch etwas nach gerade. Kann nicht ständig nachlegen.

Man kann immer nachlegen, außer vielleicht bei Varta :)
I
Investorxy, 10.09.2024 17:04 Uhr
1
Ich halte nur noch Porsche und Daimler Truck. Dir Motivation lässt aber auch etwas nach gerade. Kann nicht ständig nachlegen.
MicDah
MicDah, 10.09.2024 16:52 Uhr
0
Dank unserer vorausschauenden und zukunftsorientierten Regierung. 🤮
Marvis
Marvis, 10.09.2024 16:38 Uhr
0

Glaube langsam das wir die 60 € unterschreiten. 🤮

Das wäre ganz übel. Der Automobilindustrie geht's ganz übel. BMW hat jetzt alle runter gezogen. 🥴
W
WolfiPorsche, 10.09.2024 16:30 Uhr
0
Bleibt stabil. Porsche ist die Zukunft
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 15:53 Uhr
0
Porsche war beim satanischen Wert von 66,66 das ist nun auch weg und VW krebst nun bei 88,88 herum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen