PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 20.09.2024 10:40 Uhr
2
Die Aktie ist echt wie ein Schimmelpilz im Depot.
T
TheMasterpiece, 20.09.2024 10:33 Uhr
0
Autsch!
I
Investorxy, 20.09.2024 10:32 Uhr
2
Mich wundert es halt das es von allen Auto Aktien Porsche immer am härtesten trifft.
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 10:31 Uhr
0

Wenn das so weiter geht testen wir das aktuelle Jahrestief heute erneut an. Die Aktie hat scheinbar noch lange nicht ihren Boden gefunden.

Boden evtl. bei 55€?
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 10:30 Uhr
1
Weil man dem Unternehmen nicht mehr traut. Dann investiert man lieber in andere potentielle Gewinneraktien und verkauft hier evtl. mit Verlust, verrechnet wird es jedoch mit der Gewinneraktie.
I
Investorxy, 20.09.2024 10:30 Uhr
1
Wenn das so weiter geht testen wir das aktuelle Jahrestief heute erneut an. Die Aktie hat scheinbar noch lange nicht ihren Boden gefunden.
S
Squosch, 20.09.2024 10:27 Uhr
1
Warum senkt niemand den Ek. Ich mache es ständig, und in drei Jahren werden wir uns darüber freuen.
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 10:25 Uhr
0
….anfangs wurde die Porsche Aktie mit Ferrari verglichen 😂 Grandios…ich habe mich blenden lassen von der Kursmanipulation die ja nur eine Richtung kannte: 120€.
Marvis
Marvis, 20.09.2024 10:16 Uhr
0
Echt sehr schade...dass an einem Tag der Anstieg von 1-2 Wochen weg ist. War fast im Plus 🥴🫣 Wieder abwarten... hoffentlich bringt PAG nicht auch ne Gewinnwarnung raus.
WernerC.
WernerC., 20.09.2024 9:58 Uhr
0

Mein EK liegt bei 110€. Was für eine Dummheit meinerseits.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
A
AllemKaputto, 20.09.2024 9:54 Uhr
0
Wieder schön über Nacht abgefischt. Ja Nachtangeln ist lukrativ. Waren wohl viele SL plaziert wegen der 3 fachen Hexe.
M
Moin4, 20.09.2024 9:50 Uhr
1

Benz ist viel günstiger und ist mindestens genauso premium wie Porsche .

Ich weiß, dass du gerne provoziertst, aber das könntest du durchaus ernst meinen 😁. Für Sicherheit also: nein, stimmt nicht mal ansatzweise 😉. Wird stimmen erst, wenn sich auch Durchschnittsverdiener einen Porsche kaufen werden, so wie bei Mercedes.
SKYNET101
SKYNET101, 20.09.2024 9:39 Uhr
0
Mein EK liegt bei 110€. Was für eine Dummheit meinerseits.
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
1
Habe trotzdem einen kleinen Optionsschein auf Erholung laufen heute.
chaknoris
chaknoris, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Käse? 🧀 Wir werden sehen 🧐
I
Investorxy, 20.09.2024 9:35 Uhr
0
Sind aber alle deutschen Autowerte heute dran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Palantir +5,28 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen