Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,05
EUR
-2,64 % -1,17
13:13:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
MAXimumBörse,
30.10.2024 17:22 Uhr
2
Warum kauft ihr jetzt schon nach.
Hier wird es leider noch tiefer gehen
b
boersenmakler,
30.10.2024 17:18 Uhr
0
Wieder nachgekauft !
b
boersenmakler,
30.10.2024 15:17 Uhr
0
Spielzeug für die reiche. Geht immer !
Werbung
+48 % in Deutschland!
b
boersenmakler,
30.10.2024 15:16 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen ! 93 € bis Ende des Jahres !
G
Gast-754913001,
30.10.2024 14:59 Uhr
0
Bringt den 911 zurück und ihr bekommt Support
G
Gast-754913001,
30.10.2024 14:56 Uhr
0
Traurig das hier nicht wie eine Rakete abgeht wie bei ferari
G
Gast-754913001,
30.10.2024 14:55 Uhr
0
Porsche war zuvor nicht an der Börse handelbar.Sie haben erkannt, dass die Wirtschaft an einem Wendepunkt steht, und sich daher entschieden, an die Börse zu gehen.
N
Z
Zahldiner,
30.10.2024 12:49 Uhr
0
Schau weniger Tageschau, keiner der Parteien ist an Deeskalation interessiert.
Zardoz,
30.10.2024 12:13 Uhr
0
Ich halte noch meine 350 Stück und 1000 Holding und hoffe auf nächsten Herbst!! Steige jetzt aber doch noch bei Rüstung ein, nicht als kriegstreiber, sondern mit gutem Gewissen für die Verteidigung der demokratischen Welt. Euch allen viel Glück, Geduld und ein schönes Leben!
Man ist kein Kriegstreiber deswegen, Putin und seine Trolle sind die Kriegstreiber, die uns einreden wollen, dass wir die Kriegstreiber sind. Aber Putin hat glasklar angegriffen, nicht wir!
M
Pleitier,
30.10.2024 11:44 Uhr
0
PAG-Mechaniker Egzon H. rappt für 7% mehr Lohn bei Porsche: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warnstreik-bei-porsche-in-zuffenhausen-mitarbeiter-erklaeren-deshalb-streiken-wir.ced4f780-3dec-4d2c-adc4-e260a9e71ea7.html
L
Lautrader,
30.10.2024 11:43 Uhr
0
*62,50€
Lautrader,
30.10.2024 11:42 Uhr
0
Bei 64€-62€ bin ich auch wieder dabei, Boden ist langsam drin, zumindest Charttechnisch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |