PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
GoPro
GoPro, 20.11.2024 11:48 Uhr
0
Habe halbiert und nen short gestartet. Ich habe schon günstig gekauft. Was für eine Schane hier
F
Fugazi, 20.11.2024 11:48 Uhr
1
Kauforder hat ausgelöst 🤷‍♂️
Marvis
Marvis, 20.11.2024 11:47 Uhr
0
Fast -4% da ist ja nichts mehr sicher.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:47 Uhr
0

Irgendetwas ist hier gehörig faul, aber was? Wir werden es die Tage bestimmt erfahren 🤔

Short Attacken und SL Auslösungen sind ein Grund
I
IRA3011, 20.11.2024 11:46 Uhr
3

Angeblich ist Krypto ja so volatil und riskant.. Deutsche Aktien sind mittlerweile echt schlimmer

Deutsche Aktien sind aufgrund der lächerlichen Marktkapitalisierung und beschissenen Regierung, der perfekte Spielplatz für Hedgefonds
A
Agent.K, 20.11.2024 11:44 Uhr
0
Gewinnwarnung incoming
H
Hyacinth, 20.11.2024 11:44 Uhr
1
Ich vermute IPO-Kurs von 82,50 minus 30% ist das "Zielniveau". Das wären 57,57.
m
mang, 20.11.2024 11:43 Uhr
4
Angeblich ist Krypto ja so volatil und riskant.. Deutsche Aktien sind mittlerweile echt schlimmer
T
Terminal4321, 20.11.2024 11:43 Uhr
1
Irgendetwas ist hier gehörig faul, aber was? Wir werden es die Tage bestimmt erfahren 🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 11:43 Uhr
0

Porsche ist Qualität heißt es doch.

Ja, nur die Aktie ist schrott
m
mang, 20.11.2024 11:43 Uhr
0
In was hab ich da den gegriffen..
A
Agent.K, 20.11.2024 11:42 Uhr
0
Ist Wolfgang Porsche Short ?
I
IRA3011, 20.11.2024 11:40 Uhr
1

Stuttgart oder Leipzig?

Stuttgart
V
Vorsehung, 20.11.2024 11:39 Uhr
0
🙈
I
Investorxy, 20.11.2024 11:38 Uhr
0
Porsche ist Qualität heißt es doch.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:38 Uhr
0
Ich stell jetzt auch ein kleines Short Zerti ein. Etwas mitzuverdienen schadet ja nicht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen