PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 20.11.2024 17:38 Uhr
0
Heute gibt es richtig auf die fresse
D
Dr._K, 20.11.2024 17:38 Uhr
1

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du deine Herausforderungen im Bereich der psychischen Gesundheit bald bewältigen kannst.

du bist echt der größte clown hier im forum und natürlich der beste kontraindikator :D
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:35 Uhr
0
Wenn Tesla stark steigt, dann fallen die deutschen Auto Unternehmen. Wenn Tesla start fällt, dann fallen die deutschen Konzerne noch stärker. Was schließen wir daraus? :-(
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:32 Uhr
0
Da muss es doch irgendwelche News geben - gleich 4,5% im Minus
I
IRA3011, 20.11.2024 17:29 Uhr
0
Manipulierter Haufen Dreck....man wünscht dem Management nichts Gutes mehr
b
börsenneuling1701, 20.11.2024 17:27 Uhr
0

Hier ist absolut kein setup vorhanden. Seit IPO nur abwärts, keinen Aufwärtstrend nichts. Das wird super lange dauern.

Die Aktie ist noch jung an der Börse, daher sehr wenige Daten aus der Vergangenheit. Mit den richtigen Nachrichten ein Start wie ein startender Porsche. 😃
h
houserbe90, 20.11.2024 17:24 Uhr
0
sprachlos 😳
b
boriso4, 20.11.2024 17:23 Uhr
0

Totalverlust möglich

Natürlich, Porsche ist so gut wie in der Insolvenz, ist doch klar......
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 17:19 Uhr
0
Ganz normaler Tag ohne News -4%
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 17:18 Uhr
0
Was ein Elend
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:18 Uhr
0
Zum Glück 🍀 bin ich nicht eingestiegen
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:03 Uhr
0
Absolut keine Erholung bis zum Börsenschluss - d.h das geht morgen nochmal eine Etage tiefer
T
Trader407407, 20.11.2024 17:02 Uhr
0
Denke die Börse wird bei den Autobauern übertreiben. Bei Porsche sehr ich Kurse um 40-45 wenn Strafzölle kommen!
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 16:56 Uhr
0

Sehen wir noch Kurse unter 50 Euro dieses Jahr?

Ich sach ma erst nach Amtseintritt Trump und Zölle. Weiß zwar jeder dass die Zölle kommen, aber 'ne Reaktion wird's bei Verkündung dennoch geben.
A
Agent.K, 20.11.2024 16:54 Uhr
0

er ist investiert und hat hier viel geld verzockt

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du deine Herausforderungen im Bereich der psychischen Gesundheit bald bewältigen kannst.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 16:54 Uhr
0
Totalverlust möglich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen