PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:55 Uhr
1
Also Porsche AG, deutlicher gehts nicht. Schrottaktie, der heutige Kurs spricht Bände!
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:49 Uhr
0

Keine Ahnung. Mach mir da net so n Kopf deswegen. Ich genieß jetzt erstmal Weihnachten. Lecker essen und trinken, mit Menschen denen ich etwas bedeute. Einfach ne schöne Zeit haben. Das wünsch ich dir auch, bezweifle allerdings stark, dass es da jemanden in deinem bitteren Leben gibt.

Troll bla bla. Aber Zeit haste um meine Verbitterung zu teilen. Mein Geld dafür muss ich arbeiten, ich kriegs nicht als Taschengeld in den Rachen gestopft wie bei dir
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:46 Uhr
0
Keine Ahnung. Mach mir da net so n Kopf deswegen. Ich genieß jetzt erstmal Weihnachten. Lecker essen und trinken, mit Menschen denen ich etwas bedeute. Einfach ne schöne Zeit haben. Das wünsch ich dir auch, bezweifle allerdings stark, dass es da jemanden in deinem bitteren Leben gibt.
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:43 Uhr
0

Genau so ist es. Bist n richtig schlaues Bürschchen

Also Troll. Wo siehst du die Porsche Ende Januar?
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:42 Uhr
0

Wollte nur mal sehen ob du das nachschaust. Voll reingefallen. Troll guckt nur nach Aufmerksamkeit. Hier gehts um die Porsche!

Genau so ist es. Bist n richtig schlaues Bürschchen
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:41 Uhr
0

Gibt sich schon selbst n Daumen hoch, weil es sonst keiner macht. Hier nicht und in der echten Welt auch nicht.

Wollte nur mal sehen ob du das nachschaust. Voll reingefallen. Troll guckt nur nach Aufmerksamkeit. Hier gehts um die Porsche!
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:41 Uhr
0

Komm geh Fortnite spielen...lass die Erwachsenen hier in Ruhe.

Gibt sich schon selbst n Daumen hoch, weil es sonst keiner macht. Hier nicht und in der echten Welt auch nicht.
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:37 Uhr
0
😂
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:36 Uhr
1

Oje 🤦

Komm geh Fortnite spielen...lass die Erwachsenen hier in Ruhe.
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:35 Uhr
0
Oje 🤦
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:34 Uhr
0

Muss echt schlimm sein keine Liebe von der eigenen Mutter bekommen zu haben. Frohe Weihnachten wünsch ich dir. Tut ja sonst keiner

Kennst du deinen Vater überhaupt?
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:33 Uhr
0

Gestern war Stichtag für deine Mudda

Muss echt schlimm sein keine Liebe von der eigenen Mutter bekommen zu haben. Frohe Weihnachten wünsch ich dir. Tut ja sonst keiner
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:31 Uhr
0

Du musst es ja wissen, immer live dabei lol

?
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:31 Uhr
0

Der war schon lang mein bester

Du musst es ja wissen, immer live dabei lol
m
malaka_modus, 16.12.2024 16:30 Uhr
0

Gestern war Stichtag für deine Mudda

Der war schon lang mein bester
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 16:29 Uhr
0

Gestern war Stichtag für deine Verluste. Hoffe du hast dran gedacht

Gestern war Stichtag für deine Mudda
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen