PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 20.12.2024 9:31 Uhr
0

Abfahrt 🤡

Momentan unter den ersten 5 im DAX. 🤩 Wir sind auch noch meilenweit vom ATL entfernt.
Nasenente
Nasenente, 20.12.2024 9:01 Uhr
0
Abfahrt 🤡
L
Luckyleon20, 19.12.2024 18:23 Uhr
0
Weiß jemand wieso alles abgegeben wurde ?
b
bossmen, 19.12.2024 18:00 Uhr
0
Die Drecksaktie hats dann noch ins Minus geschafft....Da gibts bald die nächste Treppenstufe nach unten...
E
EimSuRmT, 19.12.2024 12:36 Uhr
0
Guter Schachzug wenn man sich mal die Bugatti Marge anschaut
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
0
Sollen sich doch erstmal um Ihre Probleme kümmern und das heißt E Autos.
Raketenstation
Raketenstation, 19.12.2024 12:12 Uhr
3
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/bugatti-porsche-prueft-uebernahme-der-mehrheit-an-luxusmarke-a-d20385f3-be15-4586-a6cc-12467f98fa50?sara_ref=re-so-app-sh
m
malaka_modus, 19.12.2024 11:22 Uhr
0

Don't feed the Malaka

Bedeutet??
Zardoz
Zardoz, 19.12.2024 11:21 Uhr
0

Du ner vst seit Mitte 2023 und wahrscheinlich schon seit du auf der Welt bist

Don't feed the Malaka
L
Luckyleon20, 19.12.2024 10:19 Uhr
0
Guter Start und dann geht’s wieder komplett runter
W
WolfiPorsche, 19.12.2024 9:56 Uhr
0

Der große USA Crash ist eingeläutet 🍷

Das bedeutet nun rauß aus Tech und rein in value. Wobei ich finde dass PAG eine gute Mischung aus growth und value ist.
m
malaka_modus, 19.12.2024 8:24 Uhr
0

Porsche fällt seit Mitte 2023

Du ner vst seit Mitte 2023 und wahrscheinlich schon seit du auf der Welt bist
Zardoz
Zardoz, 18.12.2024 23:54 Uhr
0

Warum fällt Porsche nun so ?

Porsche fällt seit Mitte 2023
W
WolfiPorsche, 18.12.2024 21:29 Uhr
0
Der große USA Crash ist eingeläutet 🍷
b
bananimoon, 18.12.2024 21:11 Uhr
0
wo fallen die denn so? Die sind 1% im minus und seit ihrem tief bei knapp 56€ hält die Aktie sich nun schon sehr lange oberhalb von 58€. Wenn die Shorties bald eindecken geht das Ding wieder hoch. Wird sicherlich ab Januar wieder bergauf gehen, wenn die 55€ als Boden halten. Erster Halt 65€ müssten wir erstmal packen
L
Luckyleon20, 18.12.2024 20:57 Uhr
0
Warum fällt Porsche nun so ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +5,33 %
8 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen