PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,97 EUR
-0,63 % -0,28
10:04:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:42 Uhr
0

Da hat jemand die Kaufbots nicht auf den börsenfreien Tag in den USA programmiert. 😁

Bots?...... war des net des lied: was wollen wir trinken 7 Tage lang????..war mal tormusik in hoffe.....kam selten😁😁😁😁....döpdödöp....
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:40 Uhr
0

Bin trunken von Trump. 😁 Aber ist ja schon wieder vorbei. Einfach zu inkontinent unsere PAG.

Stimmt rein medizinisch....sie lässt dividende fallen.....
B
Borussenpapst7476, 21.01.2025 14:40 Uhr
0

Die Aktie ist schwach.

Die aktie geht in 9 Monaten ab wie ne r a k e t e.....Du Station du
H4G3N
H4G3N, 21.01.2025 14:04 Uhr
0
https://www.morningstar.de/de/news/259486/porsche-wir-senken-sch%C3%A4tzung-des-fairen-wertes.aspx
Raketenstation
Raketenstation, 21.01.2025 12:51 Uhr
1
Die Aktie ist schwach.
B
BKM3, 20.01.2025 20:35 Uhr
0

Unglaublich wie schwach.

Was ist schwach?
Raketenstation
Raketenstation, 20.01.2025 20:32 Uhr
0
Unglaublich wie schwach.
Pleitier
Pleitier, 20.01.2025 19:49 Uhr
0

70€? Junge, was hast du geraucht?

Bin trunken von Trump. 😁 Aber ist ja schon wieder vorbei. Einfach zu inkontinent unsere PAG.
A
Agent.K, 20.01.2025 19:39 Uhr
0

Wenn der Rest der Welt den Anstieg vor USA-Börsenstart morgen nicht wieder panisch verkauft, dürften sich die ersten nervösen Shorter eindecken. Vielleicht gibt's eine nette Kettenreaktion Richtung 70 €. 🤩

70€? Junge, was hast du geraucht?
E
EimSuRmT, 20.01.2025 15:46 Uhr
0
Auslöser für die Kursgewinne am frühen Nachmittag, die den DAX über die wichtige Marke schickten, war ein Bericht des "Wall Street Journal", dem zufolge die Administration Trumps am Tage von dessen Amtseinführung noch keine neuen Zölle auf Importe einführen will. Vielmehr wolle er die Behörden anweisen, die Handelsbeziehungen zu China und den kontinentalen Nachbarn in Amerika zu evaluieren.
M
Müllabfuhr, 20.01.2025 15:26 Uhr
0
Wäre wirklich angebracht nach dem harten Abverkauf
Pleitier
Pleitier, 20.01.2025 15:11 Uhr
0
Wenn der Rest der Welt den Anstieg vor USA-Börsenstart morgen nicht wieder panisch verkauft, dürften sich die ersten nervösen Shorter eindecken. Vielleicht gibt's eine nette Kettenreaktion Richtung 70 €. 🤩
Pleitier
Pleitier, 20.01.2025 14:41 Uhr
0
Da hat jemand die Kaufbots nicht auf den börsenfreien Tag in den USA programmiert. 😁
G
Gast-765310400, 20.01.2025 14:38 Uhr
0
Was geht denn jetzt
W
WolfiPorsche, 20.01.2025 9:03 Uhr
0
Super toll gemacht du Hengst
b
bossmen, 17.01.2025 20:37 Uhr
0
Habe auch den Errinnerungsrest verkauft........Zu teuer das Ding und zu schwach, wenn man sich den Verlauf jeden Tag anschaut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen